hella celis upgrade

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von toschi »

Moin.

Lichtausbeute ist m.E. nicht besser als zu den Klarglas-Hella-Golf IV, die ich vorher verbaut hatte. Die wiederum waren um einiges heller als die Serien 2-Kammer.

Den Look finde ich einfach nur genial. Im MT-Forum berichten jedoch einige von gelblichen Verfärbungen der Ringe im ausgeschalteten Zustand. Sieht den Bildern nach ziemlich scheisse aus X(
Bei meinen ist (noch) nichts davon zu sehen ;)

Gruß
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von toschi »

Puh, gerade mal rausgesucht....--KLICK--
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von toschi »

Einige meinen, es könnte von der Wärme der Hauptscheinwerferbirnen kommen. Würde heissen, wer viel mit Licht fährt, den erwischt es schneller (Dann wirds bei mir noch dauern) :D

Ist aber nur Spekulation. Hella sagt dazu: Einzelfall, keine Probleme bekannt.

Wenn man aber darauf achtet: Letztens kam mir ein älteres BMW-Modell entgegen und ich meine, daß das auch schon reichlich gelb war, was er im Scheinwerfer umherfuhr.

Vielleicht ist das auch nur ein Problem der ersten Generation, ich weiss nicht...

Ich findse klasse ;)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

War bei MT die Rede von den Hella-Celis- oder den In.Pro-Celis-Frontscheinwerfern? Bin mir da nicht mehr so sicher...hatte ja auch mal überlegt, mir die von In.Pro zuzulegen, bin aber auch aufgrund dieses Threads bei MT von dieser Idee wieder abgekommen.

Die Hella-Version ohne integrierten Blinker ist leider auch schweineteuer, selbst bei eBay... :rolleyes:

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von toschi »

Original von Fortuna95
War bei MT die Rede von den Hella-Celis- oder den In.Pro-Celis-Frontscheinwerfern?
Es ging um die Hellas.

Ein Wort noch zu den Blinkern in den Scheinwerfern: Es fällt mir mit zunehmender Dunkelheit auf, das diese integrierten Blinker beim Abbiegen sehr schlecht auffallen.
Wenns weiter unten blinkt sieht mans viel besser. :rolleyes:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Finde die In.pro-Teile auch sehr schick, die Hella würden nur besser passen, weil ich ja noch die Blinker in der Stoßstange habe. Leider hat sich preislich noch immer nichts getan, und ich bin echt nicht bereit, über 300 €uronen dafür hinzublättern...

Gruß
F95

PS: Bild ist aktuell von der Motor Show Essen 2005.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“