50km Luftlinie, wie es im Autoscout, mobile, etc. angegeben ist.
Bei weniger km gibts oft nicht viel Gutes, zu viel würde ich auch nicht fahren, da nicht immer das erste Auto, das man sieht, auch das beste ist.
Kommt immer drauf an wieviel Geld man dabei sparen könnte und wie selten das Auto ist.
Bin schon mal wegen einem gelben Golf 3 Cabrio Colour Concept ca. 800 Kilometer gefahren, war super billig.....im Nachhinein war er aber Schrott, hätte aber genauso gutklappen können. Aber so weit würde ich nicht mehr fahren, aber so ca. 200 KM (einfache Strecke) sind OK finde ich
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Wenn´s passt würde ich für meinen Traumwagen auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Aber zumeist bleibt´s bei den max. 200 km Umgebungssuche von meiner PLZ aus. Hat bisher auch immer gut geklappt.
meiner war ein autoscout schnäppchen und bin knapp 80km gefahren, habe ihn aus Wippersdorf bei nordhausen abgeholt, und es war schon vor dem besichtigen klar,das ich den wagen kaufe, den wenn er in einen schlechten zustand gewesen wäre, hät ich den ausgeschlachtet oder für die normalen Cabby preise verkkauft(3500-5500euro)
die rückfahrt von nordhausen war lustig, das erste mal in einem cabrio, verdeck offen..ein schöner Sommertag, es war Donnerstag,frühabend gegen 18uhr, die sonne versank traumhaft im lande, der horizont färbte sich orangerot, es war ein völlig neues Fahrgefühl...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin für mein Cab ca. 350km gefahren wenn ich mich recht erinnere! Hat sich aber gelohnt
Hatte aber auch mehrmals mit dem Verkäufer telefoniert und mir von allen "Problemen" Fotos zuschicken lassen um mir ein genaues Bild machen zu können.... Hat wunderbar geklappt!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 13. Jan 2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auch so ca. 350 km gefahren,habe aber vorher mehrmals mit den Verkäufer telefoniert(war auch noch ein Audi Meister). Für mich hat sich die Fahrt gelohnt. Konnte mir das Auto bei ihm im Betrieb auch mal auf der Bühne anschauen.
Bin etwa 3km hin und auch wieder 3km zurück gefahren. Hatte aber auch garnicht im Netz geguckt, sondern erstmal hier im Umkreis die Autohäuser abgesucht, eigentlich nach nem Polo OpenAir
Kommt drauf an, wenn es eine schöne Gegend ist, kann man ja einfach einen Ausflug draus machen. Dann würde ich schon so bis 300 km gehen. Ansonsten sind 50 bis 100 km schon ok.
ich bin für mein Cab gerade mal 10m gegangen und habs gekauft aber ich würde auch wenn es das ist was mit ich mir vorstelle 400Km in eine Richtung fahren
max. 100km. Bei mehr regt man sich nur auf, wenn man wieder so ne Morchel besichtigen musste, obwohl "topgepflegt usw." in der Anzeige als auch beim Telefonat angegeben wurde. :zwinker: