Saw V
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Also ich hab ihm im Kino gesehen letzte woche am Mittwoch (zensierte Version) und fand ihn eigentlich ganz gut...
ist empfehlenswert vorher ochmal die andren Teile zu sehen,aber ohne dass ich nun weis wer es genau war und warum und wie und wo und was... ich fand ihn nicht schlecht,.
also würde nochmals reingehen wenns mir wer zahlt
!
ist empfehlenswert vorher ochmal die andren Teile zu sehen,aber ohne dass ich nun weis wer es genau war und warum und wie und wo und was... ich fand ihn nicht schlecht,.
also würde nochmals reingehen wenns mir wer zahlt

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

mmh..ich finde die SAW reihen ganz interessant, habe selber den ersten film nich gesehen,hab zuerst den 2 teil gesehen,und danach hat mich der 1 nach ner halben stunde gelangweilt 
teil 3 is von einem anderen regisseur wie teil 1 und 2, der regisseur musste auf teil 2 was drauflegen,das er es sooo derbe tut hätte ja niemand geahnt.
da er eig die wut eines einzigen menschen dazu ausnutzt andere zuquälen.
teil 4 is ja och scho heftig..und teil 5 hab ich noch nich down..hab aber schon trailer gesehen auf dem man nich viel sieht^^

teil 3 is von einem anderen regisseur wie teil 1 und 2, der regisseur musste auf teil 2 was drauflegen,das er es sooo derbe tut hätte ja niemand geahnt.
da er eig die wut eines einzigen menschen dazu ausnutzt andere zuquälen.
teil 4 is ja och scho heftig..und teil 5 hab ich noch nich down..hab aber schon trailer gesehen auf dem man nich viel sieht^^
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 19. Jan 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Gesehen und für nicht gut empfunden... Fand aber eh nur Teil 1 ansehnlich. Danach wurde es zwar leicht heftiger, aber nicht mehr schockend...
ISt halt Massenware, im Herbst kommt ja mit Teil 6 schon wieder einer, diesmal aber dann wirklich der letzte...
ISt halt Massenware, im Herbst kommt ja mit Teil 6 schon wieder einer, diesmal aber dann wirklich der letzte...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
also ich fand den schon ganz jut aber jetzt auch net so jut wie den ersten.
und ich habe den unzensiert gesehen
und ich habe den unzensiert gesehen

[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

Haben ihn am WE gesehn,fand ihn nach den letzten 2 mässigen Teilen nochmal richtig gut... :daumen:
Gruss Keith
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]