ebay US Stange
Moderator: Fabio
ebay US Stange
Ebay-Link
da bin ich ja mal gespannt für wieviel geld die weg geht...
das kann ja ein "rate"threat werden^^
ich schätze 205€
da bin ich ja mal gespannt für wieviel geld die weg geht...
das kann ja ein "rate"threat werden^^
ich schätze 205€
- Gringo
- Minusgrad-Fahrer(in)
Die passenden weißen Frontblinker dazu hatte ich bis heute zuhause rumliegen.
Gibt´s ja anscheinend auch nicht mehr zu kaufen.
Gibt´s ja anscheinend auch nicht mehr zu kaufen.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Das wissen wohl nicht viele das es die Stoßstange NEU für 200 € + Versand gibt, sonst wäre die Stoßstange jetzt nicht so hoch (223 € ) ^^ und das läuft noch 3 Tage und 23 std. :klopf:
Ich glaub ich kaufe mir eine schürze bei VW für 200 und vertick die bei Ebay für 250 € :turn: :turn: das paar mal machen und schon ist die Haushaltskasse aufgebessert :klopf:
Auf denn Fotos habe ich jetzt nichts besonderes außer die löcher für die SML und das es eben ist bei der Kennzeichenhalterung , was ist daran denn noch anderes ? ( Mal als ganz blöde Frage )
Ich glaub ich kaufe mir eine schürze bei VW für 200 und vertick die bei Ebay für 250 € :turn: :turn: das paar mal machen und schon ist die Haushaltskasse aufgebessert :klopf:
Auf denn Fotos habe ich jetzt nichts besonderes außer die löcher für die SML und das es eben ist bei der Kennzeichenhalterung , was ist daran denn noch anderes ? ( Mal als ganz blöde Frage )
Zuletzt geändert von Fabio am 21. Jan 2009 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Hehe, wenn ich das sehe, dann habe ich bei Gringo ja ein super Preis erhalten für die ganze Front, besonders da ich auch den Querträger plus Styropor erhalten habe, was hier alles nicht dabei ist.
Es sollte zwar alles so passen, aber halt nicht richtig.
Nochmals vielen Dank an Gringo, die Front gefällt mir super :daumen:
Es sollte zwar alles so passen, aber halt nicht richtig.
Nochmals vielen Dank an Gringo, die Front gefällt mir super :daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Die US-Stoßstangen (v/h) haben eine etwas andere Form, sie sind etwas "bulliger" und stehen weiter heraus. Dazu sind dann auch die Abschlüsse vorne und hinten anders - vorne der Spoiler eine Mischung aus CL- und VR-Lippe, hinten das Endstück abgeflachter als bei der Europa-Ausführung.Original von Sogno_Blu
Anbei mal ein seitliches Bild von der Heckstoßstange zur Veranschauung.
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
Die Stossi gibts neu bei vwhome wie oben geschrieben. Lippe ist dabei nur die Gitter fehlen die ich aber nie drin habe. Evtl kann man da ja auch die Gitter von Golf oder Vento einpassen das weiß ich aber nicht.
Preis für die vordere sind 191€ + 30€ Versand
Preis für hinten ist 180€ + 30€ Versand
Gruß Markus
Preis für die vordere sind 191€ + 30€ Versand
Preis für hinten ist 180€ + 30€ Versand
Gruß Markus
-
- Cabrio-Profi
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ahhh cool, danke für die Aufklärung jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, zumin bei der hinterenOriginal von FortunaDie US-Stoßstangen (v/h) haben eine etwas andere Form, sie sind etwas "bulliger" und stehen weiter heraus. Dazu sind dann auch die Abschlüsse vorne und hinten anders - vorne der Spoiler eine Mischung aus CL- und VR-Lippe, hinten das Endstück abgeflachter als bei der Europa-Ausführung.Original von Sogno_Blu
Gruß*Forti

Bei der Front sieht man das leider nicht alt so gut ( die vom Ebay link )
Sieht aber schon cool aus die US Schürze, aber trotzdem über 200 € für ne gebrauchte wobei es die ja anscheint laut Markus für 191€ + 30€ Versand gibt.
Naja muss ja jeder selber wissen

Wenn ich mal i-wann auf Orginal umrüsten sollte, werde ich wohl auch denn US Look ins Auge fassen

-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
die originalen sind vord grundiert siehe ebay ^^
da verkauft nen holländer die originale für hinten für 450
Ebay-Link
da verkauft nen holländer die originale für hinten für 450
Ebay-Link
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Sieht nicht schlecht aus die Stoßstange. Schliesst besser mit der Seite ab als die europäische. Da braucht man keinen Heckdiffusor bzw heckschürzen unterbauOriginal von FortunaDie US-Stoßstangen (v/h) haben eine etwas andere Form, sie sind etwas "bulliger" und stehen weiter heraus. Dazu sind dann auch die Abschlüsse vorne und hinten anders - vorne der Spoiler eine Mischung aus CL- und VR-Lippe, hinten das Endstück abgeflachter als bei der Europa-Ausführung.Original von Sogno_Blu
Gruß*Forti
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"