Salve

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:
für deine Auto´s haben wir passene Showroom´s, wenn du Sie denn auch zeigen möchtest :D

Wünsche dir hier viel spaß und eine beulenfreie fahrt

Gruß aus Bielefeld
Fabio :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Jetzt geht hier das gezicke auch los :D Hab mich auch heut hier angemeldet.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

servus und viel Spaß hier :wink: :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Hallo und viel Spass hier :wink: . Das mit dem Jetta hört sich ja recht Interessant an , stimmt der Kilometerstand oder hast du da eine 0 vergessen? 8o
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Geiler Jetta! Wird bestimmt ein schickes Teil! Hatte auch mal einen, allerdings war der total OEM. KM-mäßig war ich mit knapp 22.000 dabei! :D

Viel Spaß mit Deinem neuen Alltagsauto und halt uns bitte auch im Bezug auf die Entwicklung des Jetta auf dem aktuellen Stand! :wink:

Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Huhu Michi schön von Dir zu hören/lesen. Willkommen. Schön das es ein Cabrio wird. Bin schon gespannt auf Bilder :wink:
Das Jetta Projekt hört sich gut an :daumen:
Bild
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

herzlich Willkommen und viel spass hier.

Gruß aus Ostfriesland.
Bild Bild
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Hey Michi, das ja echt scheiße mit dem Cabbi, bei dem Preis hätte ich ihn ausgelacht.
Wir hatten das Problem auch mal, bin mit nem Kollegen von Bielefeld nach Essen gefahren ( ca 130 km ) um ein Honda CRX Taga abzuholen bzw zu kaufen ( für ihn ), haben auch im I-net geschaut und auf denn Bildr sah der echt super in Schuß aus, er da also angerufen und gefragt ob der Wagen wirklich so super in schuß ist, der Verkäufer meinte " Klar " wir also da hin.

Was wir da vorgefunden haben, war ein Schrottreiifer Wagen, vergleichweise mit dem Cab das du da dann wohl vorgefunden hast.
Fahrersitzt war nen faustgroßes Loch din an der naht, der Rost hat der Farbe an mehrern stellen der Karosse hochgedrückt, Kratze soweit das Auge reichte, nen dicker riss in der Windschutzscheibe ect etc.

Preis war laut I-net 3800 € ( War nen Händler )
nachdem wir das Auto dann gesehen haben und fragten was sein letzer preis ist, meinte der noch kacken dreist " 3700 € letzer Preis ! "
Wir haben ihn dann gefragt ob er UNS die 3700 € geben möchte damit wir denn Wagen " endsorgen " !?
Nachdem er dann fragte " Warum das denn, der wagen ist doch super in schuß " meinte wir nur noch" Hör mal allein damit der lack wieder i.O ist kann man schon gute 1800 € reinstecken, neue Windschutzscheibe + einbau auch nochmal gute 400-500 € dann och neue Innenausstattung etc ( denn Motor haben wir uns nicht mehr angehört, nachdem wir denn rest gesehen haben ) da ist der kaufpreis weit überschritten, wir geben dir 200 € und kommen mit nem Hänger wieder um die Karosse abzuholen " :klopf:

Er hat nur blöd geschaut, war sprachlos und meinte " Ne Ne " wir dann so, wunder dich nicht wenn die tage ne Anzeige bei dir in haus kommt !!! " ( Ka ob man das überhaupt hätte machen können, aber er hatte angst ^^ )

und son Scheiß hatten wir auch, als wir nen Fiat Punto Cab. besichtigt haben mit ner Freudin. Laut Bilder Top und nach der Ansicht nen glatter Flop ( Umfall etc )

Aus fehlern lernt man und das nächste Cab das du dir aussuchst und anschaust wird DEIN Cab. ich drück dir die Daumen :)
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Das ja scheiße :( Aber halt durch, ich hatte auch erst so eine Mistgurke mir angeschaut wo auf Bildern top aussah. Jetzt hab ich einen noch viel besseren für weniger Geld bekommen. Also durchhalten und jeden Tag mehrmals ins Automobilbörsen schauen ;)
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Die Hoffnung stirb zu letzt, ich habe denn 2000er Audi A3 mit nem Dicken Umfall ( ne ganze Seite war da im Eimer ) noch für 6000 € verkauft so wie er hier stand :D
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

[quote]Original von golfmadel
Muss eben warten hoffe es meldet sich einer soo schlecht ist der Audi nämlich net! [/quote]

Abwarten und Tee trinken, wird sich schon jemand melden, ist ja nicht alt so eilig oder ?
Kannst es ja auch mal hier im Flohmarkt bereich anbieten unter " Biete " vllt findet sich da ja jemand =)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“