entscheidungshilfe

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Versuch es halt, Fly hats doch grad erst genauso gemacht, sogar nur die Rohkarosse, glaub ich..

Setz halt einfach mal alles unter "Vorbehalt" hier rein, und wenn es genug interessen gibt und du auf deine gewünschte Gesamtsumme kommst, dann weg damit..

Ging ja ziemlich schnell bei ihm!
h2k
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von h2k »

setz den bei ebay rein.......da werden sich schon Interessenten finden!
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

Hey ralph ich hab es grade auch hinter mir! Die Abwrackprämie solltest du im hinterkopf haben wenn du einen Neu- bzw. Jahreswagen in Betracht ziehst!
Ansonsten bekommst du die Kohle nicht! Ich hab seit heute mein neuen Audi A3!
Ich hab die Karosse beim GESA authorisierten Schrotte platt machen lassen! Den Rest hab ich hier und bei Ebay zum Verkauf angeboten!
Der Innenaustattung, das Verdeck, die Felgen, und abbaubare Karosserieteile, Elektrik, Scheinis etc. sind auf jeden Fall was wert! Der Motor nur halt nicht, der Aufwand würde sich nicht lohnen den auszubauen ausser du hast jemanden der das in die Hand nimmt für dich :) (@froekl vllt für deinen 2er ;) )

Würde dein Cabrio nicht bei ebay reinsetzen! ... denk drüber nach :daumen:
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Naja komisch, dass du die Karre nicht wegkrichst. Steht doch top da. Hätt ich nicht meinen mega Schnapper gemacht, würd ich darüber ernsthaft nachdenken. Nicht verbastelt, lt. Fotos gepflegt. Gut ist halt nackt die Kiste, aber 3500 sollten drin sein.

Wenn nicht, ich nehm die Frontleuchten :D
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“