Robby: so ein paar Bilder von meinen car
Moderator: Christian
Robby: so ein paar Bilder von meinen car
so das is er also!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
genau, ein paar Daten zum Cabrio wären sicherlich nicht schlecht.
Außerdem muss man seinen User-Namen in den Threadnamen mit einfügen!
Gruß
genau, ein paar Daten zum Cabrio wären sicherlich nicht schlecht.
Außerdem muss man seinen User-Namen in den Threadnamen mit einfügen!
Gruß
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 1. Feb 2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Du fährst doch wohl nicht echt mit ner unlackierten Stoßstange durch die gegend oder ? :sauf: *kopfschüttelt *
Warum hast du nicht die orginale Stoßstange solange dran gelassen bist du geld zum Lackieren der Schürze und evtl soagr auch des Grills hast !?
Da gefällt mir Bild Nr. 1 am besser
Solange es dir gefällt und ich davon ausgehe das du noch alles lackieren wirst, könnte das endprodukt recht schick werden.
Halt uns auf dem laufenden und schreib mal bitte bisschen mehr zum Cab wie z.B. paar grund Daten, was du schon gemacht hast und deine evtl. Pläne mit dem Cab.
gruß
Fabio
Warum hast du nicht die orginale Stoßstange solange dran gelassen bist du geld zum Lackieren der Schürze und evtl soagr auch des Grills hast !?
Da gefällt mir Bild Nr. 1 am besser

Solange es dir gefällt und ich davon ausgehe das du noch alles lackieren wirst, könnte das endprodukt recht schick werden.
Halt uns auf dem laufenden und schreib mal bitte bisschen mehr zum Cab wie z.B. paar grund Daten, was du schon gemacht hast und deine evtl. Pläne mit dem Cab.
gruß
Fabio