Timo ist Open Air dabei
Moderator: Christian
Timo ist Open Air dabei
So Leute nachdem ich mich persönlich schon vorgestellt habe, möchte ich nun auch mein Cab vorstellen.
Es handelt sich um ein top gepflegten Highline:
1 Vorbesitzer
90 PS
80.000 km
Leder mit Sitzheizung
Verdeck, Fenster, alles elktrisch
BBS Felgen.
Eigentlich hat das Auto alles was das Autofahren richtig Spaß machen lässt.
Das Gamma Radio habe ich schon durch ein neues Alpine Radio ersetzt, in der Hoffnung, das es noch viel aus den Boxeb rausholt. Aber das war wohl nichts. Gut der Klang ist schon besser, aber es fehlt deutlich an Druck. Aber neue Boxen in Verbindung mit Dämmen kostet wieder richtig. Also bleibt es erstmal so.
Bei schönem Wetter mache ich nochmehr Fotos. Aber hier schonmal zwei.
Ich fiebere jetzt dem ersten Tag, an dem ich offen fahren kann entgegen.
Wünsche allen noch nen schönen Sonntag.
Bis dahin
Gruß Timo
Es handelt sich um ein top gepflegten Highline:
1 Vorbesitzer
90 PS
80.000 km
Leder mit Sitzheizung
Verdeck, Fenster, alles elktrisch
BBS Felgen.
Eigentlich hat das Auto alles was das Autofahren richtig Spaß machen lässt.
Das Gamma Radio habe ich schon durch ein neues Alpine Radio ersetzt, in der Hoffnung, das es noch viel aus den Boxeb rausholt. Aber das war wohl nichts. Gut der Klang ist schon besser, aber es fehlt deutlich an Druck. Aber neue Boxen in Verbindung mit Dämmen kostet wieder richtig. Also bleibt es erstmal so.
Bei schönem Wetter mache ich nochmehr Fotos. Aber hier schonmal zwei.
Ich fiebere jetzt dem ersten Tag, an dem ich offen fahren kann entgegen.
Wünsche allen noch nen schönen Sonntag.
Bis dahin
Gruß Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
schickes Auto!
Ich sehne mich auch schon nach der ersten Fahrt mit offenem Verdeck, auch wenn ich vor einem Monat schonmal eine hatte weil mein Kumpel unbedingt mal sehen/spüren wollte wie das so ist.
Aber bei Minusgraden is das nich so toll wie in den warmen Jahreszeiten!
Mach mal bei gelegenheit noch Fotos vom Innenraum!
Beste Grüße.
schickes Auto!
Ich sehne mich auch schon nach der ersten Fahrt mit offenem Verdeck, auch wenn ich vor einem Monat schonmal eine hatte weil mein Kumpel unbedingt mal sehen/spüren wollte wie das so ist.
Aber bei Minusgraden is das nich so toll wie in den warmen Jahreszeiten!
Mach mal bei gelegenheit noch Fotos vom Innenraum!
Beste Grüße.
Schönes Auto , vorallem die Farbe gefällt mir. Bilder vom Innenraum wären noch toll, gerade beim Highline finde ich die Lederfarbe richtig gut. :daumen:
Aber warum hat der den vorne ne teillackierte und hinten vollackierte Stosstange. ?(
Aber warum hat der den vorne ne teillackierte und hinten vollackierte Stosstange. ?(
Zuletzt geändert von Brombeere am 8. Feb 2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

Moinsen...
das mit den verschiedenen Stoßstangen ist mir auch sofort aufgefallen. Daraufhin habe ich den Wagen beim TÜV komplett durchchecken lassen, mit dem Ergebnis, das er den einen oder anderen kleinen Kratzer hat, die Bremsscheiben leicht angerostet sind und eine Standlichtbirne defekt ist. Unfalltechnisch kann da nichts gewesen sein, wurde mir versichert. Ich gehe mal davon aus, dass es ein parkrempler oder so war und man eine vorhandene Stoßstange montiert hat.
Normalerweise werde ich bei sowas auch immer sofort skeptisch aber der Rest des Fahrzeugs hat mich einfach überzeugt. Die ganze Elektronik funktioniert einwandfrei, die Ledersitze und das Verdeck sind fast wie neu. Das Fahrzeug riecht nicht unangenehm. Das ganze mit den wenigen Kilometern gab es auch noch für nen Super Preis.
Also habe ich zugeschlagen. Und habe es auch noch nicht bereut.
Ich habe da ja auch noch so ein bisschen was vor. Aber das kommt nach und nach, immer so, wie das Geld da ist.
Geplant ist unter anderem:
- Angel Eyes
- Klare Blinker in Verbindung mit Nebelscheinwerfern
- Grill ohne Emblem
- Stoßstange vorne und Seitenleisten lackieren
- Vorne neue Lautsprecher mit Dämmen etc...
- Einbau eines Subwoofers (wahrscheinlich in den Kofferraum, aber das weiß ich noch nicht so genau)
- Funkvernbedienung für die Zentralveriegelung
- irgendwann auch neue Felgen
Wenn ich mal im hellen von der Arbeit zu Hause bin mache ich mal ein paar Fotos und stelle die ein.
Gruß, Timo
das mit den verschiedenen Stoßstangen ist mir auch sofort aufgefallen. Daraufhin habe ich den Wagen beim TÜV komplett durchchecken lassen, mit dem Ergebnis, das er den einen oder anderen kleinen Kratzer hat, die Bremsscheiben leicht angerostet sind und eine Standlichtbirne defekt ist. Unfalltechnisch kann da nichts gewesen sein, wurde mir versichert. Ich gehe mal davon aus, dass es ein parkrempler oder so war und man eine vorhandene Stoßstange montiert hat.
Normalerweise werde ich bei sowas auch immer sofort skeptisch aber der Rest des Fahrzeugs hat mich einfach überzeugt. Die ganze Elektronik funktioniert einwandfrei, die Ledersitze und das Verdeck sind fast wie neu. Das Fahrzeug riecht nicht unangenehm. Das ganze mit den wenigen Kilometern gab es auch noch für nen Super Preis.
Also habe ich zugeschlagen. Und habe es auch noch nicht bereut.
Ich habe da ja auch noch so ein bisschen was vor. Aber das kommt nach und nach, immer so, wie das Geld da ist.
Geplant ist unter anderem:
- Angel Eyes
- Klare Blinker in Verbindung mit Nebelscheinwerfern
- Grill ohne Emblem
- Stoßstange vorne und Seitenleisten lackieren
- Vorne neue Lautsprecher mit Dämmen etc...
- Einbau eines Subwoofers (wahrscheinlich in den Kofferraum, aber das weiß ich noch nicht so genau)
- Funkvernbedienung für die Zentralveriegelung
- irgendwann auch neue Felgen
Wenn ich mal im hellen von der Arbeit zu Hause bin mache ich mal ein paar Fotos und stelle die ein.
Gruß, Timo
- Turbissimo
- Cabrio-As
Schönes Auto mit toller Farbe und super Ausstattung. :daumen:
Jetzt wo ich die neuen Bilder sehe scheint ja die Heckstoßstange und der Kofferraumdeckel an deinem Fahrzeug nicht original drann gewesen zu sein. Du hast ja ein Bj.1995 mit eckigen Seitenblinkern und unlackierten Seitenleisten. Da passt die Frontstoßstange zu. Der Kofferraumdeckel mit 3.Bremslicht gab es aber erst ab Bj.97 und vollackierte Stoßstangen ab Bj.96 würde ich fast meinen ?(. Vielleicht hat ja der Vorbesitzer schon angefangen das Auto umzubauen.
Jetzt wo ich die neuen Bilder sehe scheint ja die Heckstoßstange und der Kofferraumdeckel an deinem Fahrzeug nicht original drann gewesen zu sein. Du hast ja ein Bj.1995 mit eckigen Seitenblinkern und unlackierten Seitenleisten. Da passt die Frontstoßstange zu. Der Kofferraumdeckel mit 3.Bremslicht gab es aber erst ab Bj.97 und vollackierte Stoßstangen ab Bj.96 würde ich fast meinen ?(. Vielleicht hat ja der Vorbesitzer schon angefangen das Auto umzubauen.
Zuletzt geändert von Brombeere am 14. Mär 2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ne Ne, ich habe auch nen 95er der hat auch schon voll Lackierte Stoßfänger gehabt.Original von Brombeere
...und vollackierte Stoßstangen ab Bj.96 würde ich fast meinen ?(.

@ Ti-Mo
Schicken wagen haste da, steh gut da

Viel Spaß weiterhin mit deinem Cab.

Aber im Sommer auspassen und lieber nicht mit Kurzen Hosen ins Auto steigen, wenn das Dach auf war und der Wagen inner Sonne stand

gruß

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht toll aus , kommst mal in den Süden und machst meiner auch mal sauber

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]