[Elektrik & Beleuchtung] elektrische Fensterheber frage
elektrische Fensterheber frage
Hallo zusammen,
ich habe bei Ebay ein paar elektrische Fensterheberschalter für die Türen gefunden. Das Problem, bei mir sind die grösser! Ich habe die Spiegelverstellung und den Türöffner auch mit mit in dem "Handteil"
könnte ich auch einfach einen zweiten Schalter wie man ihn für die hinteren Fenster nimmt auch für vorne nutzen? Das ich die auch dort ins A-Brett einfach packe? dürfte doch auch klappen oder?
ich habe bei Ebay ein paar elektrische Fensterheberschalter für die Türen gefunden. Das Problem, bei mir sind die grösser! Ich habe die Spiegelverstellung und den Türöffner auch mit mit in dem "Handteil"
könnte ich auch einfach einen zweiten Schalter wie man ihn für die hinteren Fenster nimmt auch für vorne nutzen? Das ich die auch dort ins A-Brett einfach packe? dürfte doch auch klappen oder?
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
wie die sind größer`?
die sind doch alle gleich...
oder was du da gekauft?
das mit dem 2. Schalter...
theoretisch sollte das gehen, wenn du es richtig verkabelst...
die sind doch alle gleich...
oder was du da gekauft?
das mit dem 2. Schalter...
theoretisch sollte das gehen, wenn du es richtig verkabelst...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

also bei ebay habe ich diese hier gefunden
http://i21.ebayimg.com/07/i/001/35/e3/680d_1.JPG
der würde bei mir aber nicht passen!
http://i21.ebayimg.com/07/i/001/35/e3/680d_1.JPG
der würde bei mir aber nicht passen!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
was hälst du denn von der 1. Adresse die ich aufsuchen würde?Original von gragry
mmmh aber genau so einen Griff in blau zu bekommen, der auch die manuelle Spiegelverstellung hat ist bestimmt super schwer! Ist bestimmt einfacher wenn ich mir einfach einen zweiten Schalter ins A-Brett baue. Oder was meint ihr?
frag doch mal einfach bei VW nach.. die Teile kosten sowas um die 5-10 EUR
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

so günstig sind die?! ich dachte bei VW wären die super teuer! Dann kann ich da natürlich auch nachfragen!
Bei ebay habe ich schon geschaut, da ist nichts zu finden!
Bei ebay habe ich schon geschaut, da ist nichts zu finden!
Zuletzt geändert von gragry am 3. Mär 2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
also kann ich nur von einem Golf 3 Cabrio oder einem Golf 4 Cabrio die Heber verwenden? Jetzt hätte ich fast welche vom normalen Golf 3 ersteigert!
Irgendwie kann das aber auch nicht sein. Ich hatte einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben, der welche vom "normalen" Golf 3 verkauft. Er sagte mir sie passen auf jeden Fall auch in einem Golf 3 Cabrio rein. Er würde selbst einen fahren!
Irgendwie kann das aber auch nicht sein. Ich hatte einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben, der welche vom "normalen" Golf 3 verkauft. Er sagte mir sie passen auf jeden Fall auch in einem Golf 3 Cabrio rein. Er würde selbst einen fahren!
Zuletzt geändert von gragry am 3. Mär 2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.