Ich wollte euch mal eben alle aus Italien Grüßen.Sitze hier grad im Büro und checke ein paar Flüge da ich demnächst nach Polen muss.
Aber eigentlich wollte ich euch nur mal eben neidisch machen
Wir haben hier strahlend blauen Himmel und angenehme 20 grad,so lässt es sich leben.Schade das es morgen schon wieder zurück geht
Zuletzt geändert von Freestyler am 29. Jun 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Strahlend blauer Himmel ist hier auch, bin grad offen gefahren. Waren aber nur 6Grad
Aber auf ein "in-Italien-sein" bin ich nicht neidisch, spanien oder so wäre was anderes
Ich fliege Montag nach Spanien, 23 Grad. Darauf die Woche nach Mallorca, 22 Grad und dann für 2 Wochen nach Australien 30 Grad....Und das beste, ich bekomme da auch noch Geld für.....
Original von torte111
Ich fliege Montag nach Spanien, 23 Grad. Darauf die Woche nach Mallorca, 22 Grad und dann für 2 Wochen nach Australien 30 Grad....Und das beste, ich bekomme da auch noch Geld für.....
Original von torte111
und wir frieren uns den arsch im kalten deutschland ab :wall: :wall:
Wie falscher Job.Sowas kann auch anstrengend sein.Ich fliege morgen zurück nach Deutschland.Bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag in Halle/Saale.Dann von Sonntag bis Dienstag in Holland und danach die Woche fliege ich von Mittwoch bis Freitag nach Polen.Also das ist ja nicht so das ich hier nur Urlaub mache
Jo, da haste schon Recht. Ist ja auch extrem blöd für Deine Freundin im Moment...
Aber meine Freundin schreibt ja jetzt öfter mit ihr - wenn irgendwas wäre oder sie Gesellschaft braucht, muss sie ja nur bescheid sagen, dann wären wir ja schnell da
Hoffentlich hält sich die Kleine an Euren Zeitplan und Deinen Urlaub :zwinker:
Ich versuche schon alles so zu planen das ich möglichst viel zuhause bin.
Zum Beispiel mit Polen.Ich fliege Mittwochs morgens hin und Lande dann Freitags um 9 Uhr schon wieder in Düsseldorf.Also kürzer geht nicht.Und mit Holland ist es dasselbe,ich fahre Sonntags los und komme Dienstags wieder.
Ich will ja stark hoffen das die kurze sich an meinen Plan hält
Original von torte111
Ich hab den falschen Job :wall: :meckern:
Dito meine Dienstreisen beschränken sich wie Momentan auf den Umkreis von 150km um Frankfurt und da darf man morgens noch Scheibenkratzen (wie heute) und das dann bei nem Passat Kombi :wall:
WUaaaaah direkt am Strand..... naja aber kann mir vorstellen das es hart is dort zu arbeiten wenn man das Meer direkt vor der Nase hat. Ich würde an alles andere denken, nur nicht ans arbeiten :zwinker: