Chrom Blinkerleuchten für die Seite?
Moderator: Christian
Chrom Blinkerleuchten für die Seite?
Tag zusammen!
ich suche für meine Seitenblinker andere Leuchten. Was habt ihr da so verbaut? Kann man einfach diese Chromleuchten die nicht zugelassen sind verbauen? Oder ist das schon zu auffällig? Ich finde für die Seitenblinker einfach keine zugelassenen. Gibt ja wenn nur diese orangenen, aber sieht dann irgendwie nicht so dolle aus!
ich suche für meine Seitenblinker andere Leuchten. Was habt ihr da so verbaut? Kann man einfach diese Chromleuchten die nicht zugelassen sind verbauen? Oder ist das schon zu auffällig? Ich finde für die Seitenblinker einfach keine zugelassenen. Gibt ja wenn nur diese orangenen, aber sieht dann irgendwie nicht so dolle aus!
- Schmittler
- Cabrio-As
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
dann guckst du aber total falsch...Original von gragry
Tag zusammen!
gibts doch in schwarz, in klar und gelb... was willst du mehr?
wenn du aber schlau bist, kaufst du bei VW die Seitenblinker vom Golf IV bzw. Facelift.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
farblose kann ich ja für die Seiten nicht nehmen, wenn das Glas auch weiss ist! Für die Seitenblinker mit dieser T10 Fassung kann ich keine in chrom finden, die auch zugelassen sind!
Ok die Idee mit den Seitenblinkern vom Golf 4 werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn es da auch "klare" gibt, wo die orangenen Leuchten nicht zu sehen sind, wäre es auch ok!
Ok die Idee mit den Seitenblinkern vom Golf 4 werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn es da auch "klare" gibt, wo die orangenen Leuchten nicht zu sehen sind, wäre es auch ok!
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Es gibt farblose die beim Leuchten dann farbig werden!
Und diese chromierten Scheißdinger lass lieber links liegen, hatte welche drinne, die konnte man am Tage fast nicht sehen. Viel zu dunkel/schwach die Leuchtkraft.
Und diese chromierten Scheißdinger lass lieber links liegen, hatte welche drinne, die konnte man am Tage fast nicht sehen. Viel zu dunkel/schwach die Leuchtkraft.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Schmittler
- Cabrio-As