Felgen Tomason TN1 16 Zoll & ori Fahrwerk

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
DonHarkos
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Felgen Tomason TN1 16 Zoll & ori Fahrwerk

Beitrag von DonHarkos »

Grüßt euch,
hab grad ma bei Ebay bezüglich Felgen geschaut und auch ganz schicke gefunden. Einmal MAM S-Line Style in 17 Zoll, wollte ich schon lange haben, passen aber meiner Meinung nach nich so optimal aufs Cabrio. Habe dann Tomason TN1 in 16 Zoll gefunden. Wollte zwar eigentlich 17 Zoll haben, aber Man(n) kann ja nicht alles haben ;-)
Meint ihr, die kommen in 16 Zoll bei originalem Fahrwerk "cool" rüber oder siehts eher aus wie auf Stelzen? :-D

Danke schonma^^
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Freestyler »

Bei einem originalen Fahrwerk sieht meiner Meinung nach alles aus wie auf "Stelzen".

Also zumindest etwas tiefer sollte er dann schon werden :wink:
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von Freestyler
Bei einem originalen Fahrwerk sieht meiner Meinung nach alles aus wie auf "Stelzen".

Also zumindest etwas tiefer sollte er dann schon werden :wink: [/quote]

bin ich auch der Meinung, Fahrwerk und Felgen würde ich immer gemeinsam drauf machen :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Genau ;-)

Kannst bei mir ma im Thread schauen...auf Seite 2 ist ein Bild von 16" mit Org. Fahrwerk...und unten mit nem GEwinde... ;P

Sieht mit Org. schon "scheiße" aus :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
RE: Felgen Tomason TN1 16 Zoll & ori Fahrwerk

Beitrag von Forti »

[quote]Original von DonHarkos
Grüßt euch,
hab grad ma bei Ebay bezüglich Felgen geschaut und auch ganz schicke gefunden. Einmal MAM S-Line Style in 17 Zoll, wollte ich schon lange haben, passen aber meiner Meinung nach nich so optimal aufs Cabrio. Habe dann Tomason TN1 in 16 Zoll gefunden. Wollte zwar eigentlich 17 Zoll haben, aber Man(n) kann ja nicht alles haben ;-)
Meint ihr, die kommen in 16 Zoll bei originalem Fahrwerk "cool" rüber oder siehts eher aus wie auf Stelzen? :-D

Danke schonma^^ [/quote]

Sieht tatsächlich aus wie auf Stelzen, selbst mit Serienfahrwerk und 15ern wie ich sie z.Zt. fahre wirkt der Wagen sehr hochbeinig.

Aber wenn Du Dir erstmal nur Felgen ohne jegliche Fahrwerksmodifikation anschaffen willst, dann nimm auf jeden Fall die 16er! 17 Zoll und Serienfahrwerk geht optisch gar nicht. :kotz:

Gruß*Forti

PS: Federn namhafter Hersteller sind gar nicht mal so teuer. Würde ich an Deiner Stelle für den Anfang mal drüber nachdenken! :wink:
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“