ich bin 22 Jahre jung und komme aus München habe meine Ausbildung Anfang des Jahres als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik beendet. Mein Golf 3 Cabrio Baujahr 94 hab ich seit ich 17,5 bin
Grüße aus dem Süden
Moderator: Christian
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Grüße aus dem Süden
Hallo Zusammen,
ich bin 22 Jahre jung und komme aus München habe meine Ausbildung Anfang des Jahres als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik beendet. Mein Golf 3 Cabrio Baujahr 94 hab ich seit ich 17,5 bin
. Musste einpaar Monate in der Garage stehen bevor ich ran durfte
. Ich werde meinen Golf in einem Anderen Thread vorstellen.
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
welcome!
bin mal auf die bilder von deinem cab gespannt.
wünsche dir viel spaß im forum.
deine signatur gefällt mir auch, fährste wirklich immer offen?
bin mal auf die bilder von deinem cab gespannt.
wünsche dir viel spaß im forum.
deine signatur gefällt mir auch, fährste wirklich immer offen?
Zuletzt geändert von bayliner am 5. Dez 2005 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Herzlich Willkommen!!!
An München habe ich keine guten Erinnerungen (auch, wenn ich da jedes Jahr zum Urlaub hinfahre), denn da ist mein Cabby kaputt gegangen. Bist trotzdem willkommen, solange du nicht in Garching in der Autowerkstadt arbeitest
An München habe ich keine guten Erinnerungen (auch, wenn ich da jedes Jahr zum Urlaub hinfahre), denn da ist mein Cabby kaputt gegangen. Bist trotzdem willkommen, solange du nicht in Garching in der Autowerkstadt arbeitest
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
@bayliner: Ich fahre sehr oft offen besonders gerne aber auch im Winter, wenn überall schnee liegt strahlent blau Himmel -> herlich
PS: besonders lustig sind die Blicke der anderen 8o ?(
:cabrio:, mir aber egal
@fara: Das tut mir leid das du keine gute Erinnerung an München hast und ich arbeite nicht in Garching in der Autowerkstatt
PS: besonders lustig sind die Blicke der anderen 8o ?(
@fara: Das tut mir leid das du keine gute Erinnerung an München hast und ich arbeite nicht in Garching in der Autowerkstatt
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
[quote]Original von Nikki
[quote]Original von 3er Cabrio
[/quote]
Dann erhälst du bestimmt auch von Fara die Erlaubnis weiterhin im Forum zu bleiben...
[/quote]
Jop, ist hiermit offiziell erteilt
[quote]Original von 3er Cabrio
Dann erhälst du bestimmt auch von Fara die Erlaubnis weiterhin im Forum zu bleiben...
Jop, ist hiermit offiziell erteilt
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Benutzer 97 gelöscht
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)