Hallo,
habe mir neue Felgen bestellt und wollte wissen wie ich am besten dem bremsstaub vorbeugen kann? Gibt es da extra Mittel wie Felgenversiegelung, die man empfehlen kann? Oder weiß jemand wo ich diese Greenstuff bremsbeläge für ein 1EXO Cabby herbekomme? Vielen Dank im voraus!
Bremsstaub vorbeugen
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Bremsstaub vorbeugen
Ob die Greenstuff wirklich weniger Abrieb haben solltest Du vielleicht mal froekl fragen.
Ich persönlich versiegele meine Felgen nach jedem waschen mit einer herkömmlichen Politur (Lackpflege).
Hat bißher immer gut geklappt. Bei den neuen TH-line funzt es super, da bleibt bis jetzt noch nichts haften.
Ich persönlich versiegele meine Felgen nach jedem waschen mit einer herkömmlichen Politur (Lackpflege).
Hat bißher immer gut geklappt. Bei den neuen TH-line funzt es super, da bleibt bis jetzt noch nichts haften.
-
- Windschott-Nutzer(in)
RE: Bremsstaub vorbeugen
Hi Splinter. Hast du den die ori. VW bremsbeläge?
- Schmittler
- Cabrio-As
die greenstuff sind echt ganz gut, schon eindeutig weniger abrieb als mit normalen belägen. wenn du die felgen aber regelmäßig wäschst bleibt da nix haften, auch ohne versiegeleung. die beläge bekommst ganz günstig bei at-rs bei ebay wäre ich vorsichtig sowas zu kaufen.
-
- Windschott-Nutzer(in)