[Dach] Verdeck aufgeschlitzt...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Zuletzt geändert von froekl am 5. Dez 2005 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
bayliner
Cabrio-Profi

RE: Hallo

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von cult7
*hehe*

Danke für deine rasche Antwort...

Hmmm das Verdeck ist ja gar net sooo teuer wie ich es mir vorgestellt habe.
Fehlt dann nur noch die Innenpolsterung und der Innenhimmel...

Danke dir...

Grüße
Christian[/quote]

naja "nur", da kommt sicherlich auch was zusammen und leicht ist der ein- und ausbau auch net. i

ich fahre genau aus diesem grund nicht mit dem cabrio in eine discothek, einfach weils immer irgendwelche assis gibt die betrunken einfach ma bock haben das dach auf zu schlitzen oder aus neid....

weiss jemand, wie das eigentlich bei einem E-verdeck ist wenn man da das dach aufgeschlitzt bekommt. also können da auch irgendwelche leitungen/kabel getroffen und die pumpe beschädigen?

oder gibts da eben auch nur die spannseile und das e-system sitzt in der karosserie?
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Papa das ist ein Aufruf zum Versicherungsbetrug! Ich mein, das stört mich nicht, wollte es nur gesagt haben;)
Für solche Posts gibt es eine Hide Funktion...da kann nur ein registrierter User den Post lesen, wenn er selbst eine Antwort schreibt....ist bei sowas sicherlich sehr nützlich...vielleicht baut der Cheffe ja sowas noch ein!?!?
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Papa-Schlumpf
Leute, das ist doch ganz einfach, wenn jemanden so etwas passiert, muss man einfach sein Radio rausbauen und ausversehen verlegen und vergessen wo man es hingelegt hat.... jetzt wurde etwas geklaut und schon muss die Teilkasko auch den Schaden vom Dach bezahlen .... :D[/quote]

kommt immer drauf an wo und wie groß der schlitz ist! wenn die hinten an der heckscheibe einfach mal en kleine schlitz rein machen kann man schlecht sage die ham da mit ihrm 2 m arm die fahrertür aufgemacht oder das radio mit ner angel geklaut...hm aber dem schlitz kann man ja auch nachhelfen*lol*
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Kommt auch drauf an, wo das Verdeck aufgeschlitzt worden ist. Manche Versicherer schicken bei sowas gerne mal ´nen Gutachter raus, der den Schaden dann vor Ort begutachtet. Der kann auch durchaus feststellen, wenn da was nicht stimmig sein sollte - nur mal als Tipp. Handhaben die Versicherer aber unterschiedlich, manche zahlen alles, manche prüfen alles.

Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt, weil letztlich die Gemeinschaft der Versicherten dafür geradestehen muss.

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

lol ;)
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemein“