Hallo zusammen,
ich habe nun mein Umbau auf das elekt. Verdeck abgeschlossen! Alle Stecker sollten richtig angeschlossen sein. Allerdings tut sich nichts beim Betätigen des Verdeckschalters :heul:
das Einzige, die Beleuchtung des Schalters funktioniert! Hoffe es hat einer von euch ne Idee, wie ich da den Fehler finden kann. Es kann eigentlich nichts falsch angeschlossen sein. An diesem Relais unter der Sitzbank kommt kein Strom an. Habe einfach ein Voltmeter an Masse und Plus angeschlossen und dann den Schalter betätigt, da kommt kein Strom an!
Was könnte ich noch testen???
[Dach] Verdeck öffnet sich nicht
oh mann, bin ich blöd :wall:
ich dachte immer die Zündung muss ganz an sein! Hab die ganze Zeit den Fehler gesucht. Du hast natürlich recht, wenn die Zündung dann aus ist gehts
Wenn das Verdeck zu ist, hab ich den Hydraulikölstand etwas unter min. Müsste ich da bissl was nachfüllen? Wenn ja, welches Öl nehme ich am besten und muss man da was bei beachten?
wenn ich diesen "Nothebel" offen hatte, muss ich dann auch wieder irgendwie entlüften?
ich dachte immer die Zündung muss ganz an sein! Hab die ganze Zeit den Fehler gesucht. Du hast natürlich recht, wenn die Zündung dann aus ist gehts

Wenn das Verdeck zu ist, hab ich den Hydraulikölstand etwas unter min. Müsste ich da bissl was nachfüllen? Wenn ja, welches Öl nehme ich am besten und muss man da was bei beachten?
wenn ich diesen "Nothebel" offen hatte, muss ich dann auch wieder irgendwie entlüften?