Hab ne frage: Kann ich die Teller mit der adapterplatte direkt an die rückbank (kofferruamseite) schrauben oder muss ich da was beachten oder gibts vllt ne andere möglichkeit die zu befestigen an der rückbank?
Die Platten (2 Stück) sind 36x36 cm groß, da drauf sollen die Lautsprecher geschraubt werden... und die platten eben an die rückseite der rückbank...
wie lang sollten die schrauben max. sein? Ist hinter dem metall der rückbank noch puffer zum schrauben oder würde ich direkt ins polster schrauben?
hat damit jemand schon erfahrung gemacht oder habt ihr ALLE den sub in die reserveradmulde montiert?
danke schonmal für eure ratschläge!
MfG -deluke
Lautsprecher an die Rückbank?
Moderator: Renegade
Lautsprecher an die Rückbank?

-
- Cabrio-Guru
Also ich bin mir relativ sicher,DIREKT an der Tückbank hat NIEMAND!!! die Subs montiert,sondern an der Aussparung wurden die Platten montiert (sprich an dem Metallblech),aber hier wird sicher noch der ein oder andere sich melden :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- StYle
- Cabrio-Profi
überflieg das hier mal und schau dir die Bilder an, denke das könnte weiterhelfen
Kofferraum umbau!
Gruß,
Tobias
überflieg das hier mal und schau dir die Bilder an, denke das könnte weiterhelfen

Kofferraum umbau!
Gruß,
Tobias
- janp
- Cabrio-Urgestein
"Teller mit der Adapterplatte direkt an die Rückbank " geht garnicht.
Ne Holzplatte ist schnell angefertigt. Die Maße hab ich ja in dem hier schon genannten Thread gepostet.
Fertig gibts das auch zu kaufen
2x12" Subwoofer Freeair
Ne Holzplatte ist schnell angefertigt. Die Maße hab ich ja in dem hier schon genannten Thread gepostet.
Fertig gibts das auch zu kaufen

2x12" Subwoofer Freeair
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
lol^^
nun ja ich habe diese Adapterplatten eg nach dem gleichen prinzip wie eure holzplatte montiert..nur das sie eben nicht alles ausfüllt bis in die ecken hin.
Hab jetzt kein foto perrat.
Naja, bums leistung ist nun weniger als mit der bassrolle vorher =/ nur der klang ist besser geworden.
Kann aber auch sein das ich die falsch an den verstärker angeschlossen ahbe, guck ich gleich nochmal drüber dann poste ich auch n foto um eure meinung dazu einzu holen.
danke bis dahin!
nun ja ich habe diese Adapterplatten eg nach dem gleichen prinzip wie eure holzplatte montiert..nur das sie eben nicht alles ausfüllt bis in die ecken hin.
Hab jetzt kein foto perrat.
Naja, bums leistung ist nun weniger als mit der bassrolle vorher =/ nur der klang ist besser geworden.
Kann aber auch sein das ich die falsch an den verstärker angeschlossen ahbe, guck ich gleich nochmal drüber dann poste ich auch n foto um eure meinung dazu einzu holen.
danke bis dahin!