Hallo!!
Hat schon einer erfahrung gemacht mit Regula Tuning ??
Regula Tuning
Moderator: Christian
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Das sind doch die sachen die bei ebay verramscht werden.Ich hab mal ne Stoßstange von denen am 3er gesehen und fand es total beschi....
Leider kann ich Dir aber nichts genaues zur qualität sagen,dafür hat mich der anblick schon zu sehr abgeschreckt um mir das genauer anzugucken
Leider kann ich Dir aber nichts genaues zur qualität sagen,dafür hat mich der anblick schon zu sehr abgeschreckt um mir das genauer anzugucken
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
RE: Regula Tuning
Die sitzen in Schwerte..naja eigentlich peinlich das zuzugeben

- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
Original von robert84Die sitzen in Schwerte..naja eigentlich peinlich das zuzugeben![]()
Noch peinlicher wenn man mal sowas am Auto hatte.

Hatte ca. acht Wochen ne Front an meinem 4er Golf wie sie auf der Seite abgebildet ist....nie wieder Alder.
Und mußte noch nen WE dran rumbasteln bis alles passte...also ich kann leider nix positives darüber schreiben.
GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
WAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich red nie wieder mit dirOriginal von Dark DragonOriginal von robert84Die sitzen in Schwerte..naja eigentlich peinlich das zuzugeben![]()
Noch peinlicher wenn man mal sowas am Auto hatte.![]()
Hatte ca. acht Wochen ne Front an meinem 4er Golf wie sie auf der Seite abgebildet ist....nie wieder Alder.
Und mußte noch nen WE dran rumbasteln bis alles passte...also ich kann leider nix positives darüber schreiben.

- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
Vor allen Dingen haben die ganzen Frontschürzen
diese übergroßen Lufteinlässe :kotz:...naja zu der Zeit schien das wohl noch Mode zu sein...dann lieber nur Originooooool
diese übergroßen Lufteinlässe :kotz:...naja zu der Zeit schien das wohl noch Mode zu sein...dann lieber nur Originooooool

GM-Destroyer
- Golffreak
- Cabrio-As
Sorry dass ich das hier solange ruhen lassen habe!!
Wollte aber jetzt mal meine Bewertung hier reinschreiben über Regular Tuning werde Schulnoten verteilen von 1 - 6!!
Verarbeitung: 2 Muss sagen die sind schon gut verarbeitet und reißfest. Bin schon öfters ausgesetzt und NIX gerissen oder ähnliches
Passgenauigkeit: 2 Da ich nur anhalten musste und Löcher bohren die auch schon vormarkiert waren muss echt sagen super Passgenauigkeit
Zubehör (halter usw.): 2 die Anleitung war ok, die Halter waren sogar schon in die Schürze eingearbeitet und waren aus Metall. Haben auch super gepasst.
Gutachten: 4 Da ich Probleme hatte beim eintragen weil die die falschen nummer draufgeklebt haben.
Versand: 6 Sind heile angekommen aber der Versand hat 6 Wochen gedauert.
Service: 6 Da man schon richtig gut suchen muss im I-Net bis man eine Tel. Nummer hat und man Glück haben muss das einer Dran geht. Auf e-mails wird nur spärlich geantwortet oder gar nicht.
Design: Naja das muss jeder selbst wissen.
Wollte aber jetzt mal meine Bewertung hier reinschreiben über Regular Tuning werde Schulnoten verteilen von 1 - 6!!
Verarbeitung: 2 Muss sagen die sind schon gut verarbeitet und reißfest. Bin schon öfters ausgesetzt und NIX gerissen oder ähnliches
Passgenauigkeit: 2 Da ich nur anhalten musste und Löcher bohren die auch schon vormarkiert waren muss echt sagen super Passgenauigkeit
Zubehör (halter usw.): 2 die Anleitung war ok, die Halter waren sogar schon in die Schürze eingearbeitet und waren aus Metall. Haben auch super gepasst.
Gutachten: 4 Da ich Probleme hatte beim eintragen weil die die falschen nummer draufgeklebt haben.
Versand: 6 Sind heile angekommen aber der Versand hat 6 Wochen gedauert.
Service: 6 Da man schon richtig gut suchen muss im I-Net bis man eine Tel. Nummer hat und man Glück haben muss das einer Dran geht. Auf e-mails wird nur spärlich geantwortet oder gar nicht.
Design: Naja das muss jeder selbst wissen.