Mehr davon
@ froekl
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
und weit und breit kein Kommentar von Froekl. 
wo das grad sowieso versaut ist, hier mal der Spruch des Jahres:
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und dann lassen sie sich -NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und dann lassen sie sich -NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!
Zuletzt geändert von janp am 5. Dez 2005 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
[quote]Original von Papa-Schlumpf
was seh ich denn da froekl, was für ein schönes Aventar, bist du etwa solo und willst meine neue Schlumpfine werden
[/quote]
Holla Hoppala ´na endlich reagierst Du da mal drauf Jens :arsch: :klopf:
jaja immer lustig und versaut furchtbar :] :] :]
:lol: :lol:
was seh ich denn da froekl, was für ein schönes Aventar, bist du etwa solo und willst meine neue Schlumpfine werden
Holla Hoppala ´na endlich reagierst Du da mal drauf Jens :arsch: :klopf:
jaja immer lustig und versaut furchtbar :] :] :]
:lol: :lol:
[quote]Original von janp
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und dann lassen sie sich -NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?![/quote]
Muah
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und dann lassen sie sich -NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?![/quote]
Muah
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
-
Raeman
- Cabrio-Guru
Wenn der Thread schon offen ist,da gibts noch genug andere Sprüche von, muss mich mal nachm Zahnarzt aufm PC auf die Suche machen, vllt.find ich ja noch was
Wenn der Thread schon offen ist,da gibts noch genug andere Sprüche von, muss mich mal nachm Zahnarzt aufm PC auf die Suche machen, vllt.find ich ja noch was
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
RE: @ froekl
[/quote]
Natürlich bin ich NICHT Solo und will natürlich NICHT Deine Schlumpfine werden :arsch:
Was würde Torsten nur dazu sagen
:D:D
Natürlich bin ich NICHT Solo und will natürlich NICHT Deine Schlumpfine werden :arsch:
Zuletzt geändert von froekl am 7. Dez 2005 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
RE: @ froekl
[quote]Original von froekl
[/quote]
:D:D[/quote]
gute entscheidung froekl!
das gäbe ein skandal im schlumpfdorf!
der vater(papa schlumpf) mit der tochter (schlumpfine)?! 8o
gute entscheidung froekl!
der vater(papa schlumpf) mit der tochter (schlumpfine)?! 8o
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97