[Sonstiges] Welche Politur um Kratzer zu entfernen?!

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
gragry
Minusgrad-Fahrer(in)

Welche Politur um Kratzer zu entfernen?!

Beitrag von gragry »

Hallo,

ich habe schon im Forum gesucht und bin auf die Politur von 3M gestoßen. Allerdings gibt es da auch wieder eine Menge zur Auswahl. Könnt ihr etwas empfehlen um leichte Oberflächliche Kratzer von Autowaschbürsten zu entfernen? Ich habe es mit so einer billigen Politur versucht, die ich im der Garage noch von früher rumfliegen hatte. Aber die bewirkt so gut wie nichts! Dann hatte ich noch so eine Lack Lotion von Nigrin, die hat komischerweise mehr gebracht!
Ich wollte morgen mal zu ATU, vielleicht habt ihr vor ab noch ein paar gute Tipps, welche Politur ich mit da zulegen könnte?! :)
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

RE: Welche Politur um Kratzer zu entfernen?!

Beitrag von Alexander190 »

nimmst ein normaler Lackreiniger mit dem bekommst dus weg , z. b Sonax :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
gragry
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von gragry »

Habe mir den Lackreiniger von Sonax heute gekauft, aber irgendwie bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Der Lack wird schon richtig schön sauber und glänzend, aber wenn ich gegen das Licht schaue sehe ich immer noch viele kleine Kratzer. Wenn man direkt von oben auf den Lack schaut, sieht man nichts. Deshalb können die Kratzer doch nur leicht oberflächlich sein, oder? Bekommt sicher nur ein Profi richig wieder weg?
gragry
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von gragry »

bekommt man das Scratch X auch bei ATU?
Weiss jemand was so eine Lackaufbereitung beim Lacker kostet? Wenn ich jetzt 1000 Mittelchen ausprobiere wirds bald auch teuer :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“