Frage was besser - Kennzeichen wohin? WICHTIG
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Guru
Frage was besser - Kennzeichen wohin? WICHTIG
Servus,
habe mir die abgebildete Heckstoßstange gekauft...
die Kennzeichen wurden in der Heckstoßstange gebohrt, sprich es sind Löcher drin,
nun gibt es zwei Möglichkeiten
1) ich lass die Heckstoßstange neu lackieren und somit auch die Löcher zu machen, behalte meine Golf 3 Heckklappe (hat allerdings eine kleine Beule,wäre daher ein geschickter Zug) und werde dort das Kennzeichen anbringen
2) ich kaufe mir eine Golf 4 Heckklappe ,lasse diese lackieren (die keine kennzeichenaussparung hat) und mache das Kennzeichen UNTEN in die Heckstoßstange (Wie nun auf dem Foto), kommt natürlich billiger.
bitte keine Diskussionen, dass euch die Heckschürze nicht gefällt,geht nun erstmal darum,was ihr EHER machen würdet,
Mich würde einfach nur interessieren wie IHR verbleiben würdet und warum,
DANKE UND SCHÖNE Grüße!
Ps: Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen hab ich!
habe mir die abgebildete Heckstoßstange gekauft...
die Kennzeichen wurden in der Heckstoßstange gebohrt, sprich es sind Löcher drin,
nun gibt es zwei Möglichkeiten
1) ich lass die Heckstoßstange neu lackieren und somit auch die Löcher zu machen, behalte meine Golf 3 Heckklappe (hat allerdings eine kleine Beule,wäre daher ein geschickter Zug) und werde dort das Kennzeichen anbringen
2) ich kaufe mir eine Golf 4 Heckklappe ,lasse diese lackieren (die keine kennzeichenaussparung hat) und mache das Kennzeichen UNTEN in die Heckstoßstange (Wie nun auf dem Foto), kommt natürlich billiger.
bitte keine Diskussionen, dass euch die Heckschürze nicht gefällt,geht nun erstmal darum,was ihr EHER machen würdet,
Mich würde einfach nur interessieren wie IHR verbleiben würdet und warum,
DANKE UND SCHÖNE Grüße!
Ps: Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen hab ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raeman am 3. Mai 2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Jap lass es in der Heckklappe. Unten in der Stoßstange hast du dann das Problem mit der Beleuchtung. So wie es auf deinem Bild gelöst wurde, gefällt es mir gar nicht.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
[quote]Original von Sogno_Blu
Ich schließe mich meine vorpostern an.
Wenn die Schürze ne Aussparung für das Nr. Schild hätte, wäre natürlich ne G3,5 Heckklappe super, aber so wie es jetzt ist, ist es besser das Nr. Schild wieder in die Klappe zu machen.
gruß
Fabio [/quote]
so sieht es aus. Und Löcher in der Stange zumachen!
Wenn die Schürze ne Aussparung für das Nr. Schild hätte, wäre natürlich ne G3,5 Heckklappe super, aber so wie es jetzt ist, ist es besser das Nr. Schild wieder in die Klappe zu machen.
gruß
Fabio [/quote]
so sieht es aus. Und Löcher in der Stange zumachen!
-
- Cabrio-Guru
gruß
Fabio [/quote]
so sieht es aus. Und Löcher in der Stange zumachen! [/quote]
jap die Löcher zumachen,da bin ich gerade einige angebote am einholen,
was mich nur ärgert,ist dass die Stange schon lackiert ist in meiner Farbe und nur die doofen 6 Löchlein stören... und komplett neulackieren sind wieder 350Euro weg...
dank dem REst schonmals :daumen:
gruß
Fabio [/quote]
so sieht es aus. Und Löcher in der Stange zumachen! [/quote]
jap die Löcher zumachen,da bin ich gerade einige angebote am einholen,
was mich nur ärgert,ist dass die Stange schon lackiert ist in meiner Farbe und nur die doofen 6 Löchlein stören... und komplett neulackieren sind wieder 350Euro weg...
dank dem REst schonmals :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- StYle
- Cabrio-Profi
Naja die selbstleuchtenden Kennzeichen sind ja nicht so gut, da die oft nach kurzer Zeit fleckig werden, kann man sich auch auf ck222.de angucken 
Würd an deiner Stelle auch die Löcher in der Stoßstange zumachen lassen und lackieren lassen (Teillackieren/Airbrush wäre ne günstige Variante, da die ja sonst schon in der Wagenfarbe ist)
Gruß,
Tobias

Würd an deiner Stelle auch die Löcher in der Stoßstange zumachen lassen und lackieren lassen (Teillackieren/Airbrush wäre ne günstige Variante, da die ja sonst schon in der Wagenfarbe ist)
Gruß,
Tobias
-
- Cabrio-Guru
hab nun 12 Lackiereieren bei uns angefragt alleine die Heckklappe kostet bei 10 der 12 um die 250-350Euro...
kann man die denn so einfach ,teilllackieren'?
Wäre ja geschickt,dachte bei den 6 Löchern muss ich dann komplett neu lackieren?
Grüße!
hab nun 12 Lackiereieren bei uns angefragt alleine die Heckklappe kostet bei 10 der 12 um die 250-350Euro...
kann man die denn so einfach ,teilllackieren'?
Wäre ja geschickt,dachte bei den 6 Löchern muss ich dann komplett neu lackieren?
Grüße!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- StYle
- Cabrio-Profi
Also dieses Teillackieren gibt es, bei meinem Vater haben se beim Windschutzscheiben-wechseln ne dicke Macke in die Motorhaube gemacht, und sein Wagen geht morgen zur Werkstatt und dann wird es per Airbrush wohl beseitigt, und wenn es kein außergewöhnlicher Lack ist, sollte das günstig machbar sein.
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias