Interessante Anfragen bei Ebay?!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Interessante Anfragen bei Ebay?!

Beitrag von Martini »

Hi Leute,
da ich gerade mit MagicMike im gespräch bin wegen Ebay, viel mir ein mach mal ein Thread dazu auf.

Ich habe ja Felgen zum Verkauf drin, da stellt mir einer die frage, wie der Lack an den Bohrungen sei? Habe in der Annonce stehen, gebrauchte Felgen.

Meine Antwort: Habe ein Radkreuz zur Montage benutzt, jedoch keinen Hammer und keinen Meisel! :daumen:

Könnte ein ganz lustiger Thread werden...setzt doch mal eure besten Fragen hier rein... :D
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
RE: Interessante Anfragen bei Ebay?!

Beitrag von Fabio »

[quote]Original von Martini
Ich habe ja Felgen zum Verkauf drin, da stellt mir einer die frage, wie der Lack an den Bohrungen sei?[/quote]

Er meinte bestimmt ob das loch verschrammt ist, weil sowas leicht passieren kann wenn man Felgen hat wo die Bohrung weit reingeht und wenn man dann nicht aufpasst zerkratzt man sich da alles :D

Aber trotzdem ist die Frage und dein Antwort lustig :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

:lol: Richtig; der Dauerbrenner: Startpreis der Auktion: z.B. 500€ Sofort Kauf: 900€; --> 16Anfragen: "Oi, für 500€ nehm ich sie, ok"?

Antwort: "Reihe dich in der Schlange der Anderen ein...."

:D
Liberator
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Liberator »

Auch wenn es kein Autoteil ist, aber ich habe mal ein Handy bei ebay verkauft, schon in der Überschrift stand groß "OHNE Sim-Lock".

Es kamen mehrere Anfragen, ob das Handy denn "Ohne Sim-LOOK" wäre. Sogar so formuliert, dass man zur Kenntnis genommen hätte, das es keinen Sim-Lock hat, aber die Frage nach dem Sim-Look noch offen wäre.

Was auch immer das sein mag - wohl eine Erfindung von ganz Cleveren ;-)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“