hallo...
ich wollte in meinem kofferraum eine bassbox stellen nur da die lucke so klein ist finde ich schlecht eine passende und gute kiste.
könnt ihr mir da helfen...hat wer ne kiste drinne...wollte auch keinen großen umbau machen nur eine kiste...
vielen dank für eure hilfe...
mfg andre
Bassbox
Moderator: Renegade
- Mentrax
- Windschott-Nutzer(in)
Benutz mal die Suche das Hilft meist

"Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist."
[quote]Original von ExEmbrEm
Also ich hab eine drin von Raveland, gibt richtig gut den Druck durch, auch bei offenem Dach und scheppern tut zum Glück auch nichts
[/quote]
:klopf:
Also ich hatte selbst mal ein Gehäuse so im Kofferraum das Nummernschild hat geklappert, selbst mit Dämmung...
Bei offenen Dach ging es auch, allerdings geht nichts über einen Bandpass mit Anbindung zum Innenraum
Oder halt ein Fussraumsub.
Also ich hab eine drin von Raveland, gibt richtig gut den Druck durch, auch bei offenem Dach und scheppern tut zum Glück auch nichts

:klopf:
Also ich hatte selbst mal ein Gehäuse so im Kofferraum das Nummernschild hat geklappert, selbst mit Dämmung...
Bei offenen Dach ging es auch, allerdings geht nichts über einen Bandpass mit Anbindung zum Innenraum

Oder halt ein Fussraumsub.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Also ich hab einfach den Kofferraumdeckel fester angezogen
das war nämlich nicht das Nummernschild das da klappert sondern der ganze Kofferraum der mitvibriert
. Das Schloss unten weiter nach hinten getan, und der Kofferraumdeckel schwingt nicht mehr mit.

Zuletzt geändert von ExEmbrEm am 5. Jun 2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
das war nämlich nicht das Nummernschild das da klappert sondern der ganze Kofferraum der mitvibriert
. Das Schloss unten weiter nach hinten getan, und der Kofferraumdeckel schwingt nicht mehr mit. [/quote]
Ah, super Idee, falls bei mir was klappern sollte wenn alles verbaut ist, weiss ich wo ich anfangen kann.
Weil mein Nummernschild ist ja in der Stoßstange, kanns also nicht sein
Gruß,
Tobias

Ah, super Idee, falls bei mir was klappern sollte wenn alles verbaut ist, weiss ich wo ich anfangen kann.
Weil mein Nummernschild ist ja in der Stoßstange, kanns also nicht sein

Gruß,
Tobias