Nein, die vom Golf 3 passt auch nicht.
Sind alle verschieden breit.
Entweder du gehst zum Sattler, oder du suchst in der Bucht, da sind auch abundzu welche drin, aber naja, man muss sowas ja nicht haben
also bei ebay sind abund an mal welche drin! allerdings nur für die absolut iriginale haube! solltest du mal vorhaben den grill zu tauschen und den halbmond in der haube zuzumachen passt der originale nicht mehr! ich werde zum sattler gehn und mir einen anfertigen lassen der dann auch genau auf die haubenverlängerung passt!
wen das nicht passt wen ich was verändert habe dan nicht . Dan lasse ich einen machen. Soll nämlich Böser blick eingeschweist werden und andere Front . die mit dem audi Grill.
GUt das du mir das gesagt hast sonnst hätte ich mir den geholt -.-
LG Chris [/quote]
Uhhh,Audi Grill...dann hol dir lieber die Bra,damit der Grill nimmer passt! :zwinker:
wen das nicht passt wen ich was verändert habe dan nicht . Dan lasse ich einen machen. Soll nämlich Böser blick eingeschweist werden und andere Front . die mit dem audi Grill.
GUt das du mir das gesagt hast sonnst hätte ich mir den geholt -.-
LG Chris [/quote]
mh naja sowas is geschmacksache! die haubenverlängerung würd mir gefallen aber beim rest steh ich eher auf original! wenn du aber wirkich vorhast nen bra draufzumachen dann wie gesagt erst wenn die haube fertig is!!