An die Roller/Scooter-Fraktion *Problem*
Moderator: Fabio
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An die Roller/Scooter-Fraktion *Problem*
Hab ein Problem mit meinem Roller, und zwar läuft der wenn er kalt ist wie Lotte, aber sobald der warm ist hat der Leistungslöcher und springt auch dnn schlechter an. Was meint Ihr, welches Problem könnte das sein? Bei den Leistungslöchern vermute ich mal die Gewichte der Variomatik?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
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also schlecht anspringen wegen vergaser... mal reinigen.. oder nachstellen lassen. an der seite is ne kleine schlitz schraube. ganz rein drehen und 2 1\2 drehungen wieder raus drehen is die grundeinstellung bei den vergasern.
EDIT: können auch 1,5 umdrehungen sein. Wenn die schraube bei 3 umdrehungen rausfällt dann sinds 1,5 sonst 2,5
leistungslöcher liegt an der Vario und der Kupplung. Die sind schnell mal auf. würde aber nicht nur gewichte wechseln sondern komplett... kupplung, Variomatik mit gewichten und keilriemen.. sonst haste nicht lange spaß wenn du nur einzelne sachen tauscht..
gruß
EDIT: können auch 1,5 umdrehungen sein. Wenn die schraube bei 3 umdrehungen rausfällt dann sinds 1,5 sonst 2,5

leistungslöcher liegt an der Vario und der Kupplung. Die sind schnell mal auf. würde aber nicht nur gewichte wechseln sondern komplett... kupplung, Variomatik mit gewichten und keilriemen.. sonst haste nicht lange spaß wenn du nur einzelne sachen tauscht..

Zuletzt geändert von dside am 4. Jun 2009 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Eben ist mir die Mühle wärend der Fahrt einfach aus geganen und springt auch nicht mehr an, hat jemand ne Idee? Er leiert zwar, hört sich aber irgendwie komisch an.................
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
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zündkerze vll hin?
vergaser verschmutzt?
gehste einfach schritt für schritt... guckste ob benzin kommt, dann ob vergaser luftfilter und düsen sauber sind. weiter zum membrane ob die vll verstopft is. dann zündkerze.. *auch mal die zündkerze in den zündkerzenstecker hauen. zündkerze an den zylinderkopf halten und gucken ob noch ein ausreichender funke vorhanden is. sonst iss vll ein elektro problem. dann weiter zum auspuff vll sitzt der "zu"
und dann weiter zur vario ob da iwie was faul is.
so müsstest du den fehler finden
vergaser verschmutzt?
gehste einfach schritt für schritt... guckste ob benzin kommt, dann ob vergaser luftfilter und düsen sauber sind. weiter zum membrane ob die vll verstopft is. dann zündkerze.. *auch mal die zündkerze in den zündkerzenstecker hauen. zündkerze an den zylinderkopf halten und gucken ob noch ein ausreichender funke vorhanden is. sonst iss vll ein elektro problem. dann weiter zum auspuff vll sitzt der "zu"
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öhm ja...
Variodeckel kannste drann lassen, warum sollte der roller wegen der Vario nich anspringen?!
wie oben schon genannt wurde
-kerze i.o.?
-bekommt er sprit?
-Vergaser auseinander nehmen und reinigen
Schließen die Membranen vernünftig?
is n Minarelli motor oder was haben die Italjet nochmal
Variodeckel kannste drann lassen, warum sollte der roller wegen der Vario nich anspringen?!
wie oben schon genannt wurde
-kerze i.o.?
-bekommt er sprit?
-Vergaser auseinander nehmen und reinigen
Schließen die Membranen vernünftig?
is n Minarelli motor oder was haben die Italjet nochmal
Zuletzt geändert von BadDuck am 9. Jun 2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
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