Habe heute schmerzlich feststellen müssen das einige mein Cabby nicht mögen .War gerade auf dem Weg mir einen neuen Mittelpott zu kaufen .Stehe an der Ampel (rot ), alls mir einer ungebremmst hinten drauf knallt und mich auf den Vordermann schiebt .Ich hab nur gedacht SUPER Volltreffer !!! :wall: :wall: :wall:
[Sonstiges] Braunschweiger mögen keine Cabbys
- Papa von cabby97
- Fenster-oben Fahrer(in)
Braunschweiger mögen keine Cabbys
Hallo liebe Gemeinde
Habe heute schmerzlich feststellen müssen das einige mein Cabby nicht mögen .War gerade auf dem Weg mir einen neuen Mittelpott zu kaufen .Stehe an der Ampel (rot ), alls mir einer ungebremmst hinten drauf knallt und mich auf den Vordermann schiebt .Ich hab nur gedacht SUPER Volltreffer !!! :wall: :wall: :wall:
Alles Formelles erledigt ,ab nach Haus und Schaden aufgenommen .Vorne komplett alles im Arsch (Stosstange,Grill Haube und alles was dazu gehört )hinten sieht es nicht besser aus .Mal sehen was die Werkstatt morgen sagt.werde dann weiter berichten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwar ärgerlich - aber Blech lässt sich ersetzen!
Sei froh, dass der Unfallgegner zur Rechenschaft gezogen werden kann und niemand körperlich zu Schaden kam.
Kopf hoch! :daumen:
Sei froh, dass der Unfallgegner zur Rechenschaft gezogen werden kann und niemand körperlich zu Schaden kam.
Kopf hoch! :daumen:
Zuletzt geändert von D.A.N. am 8. Jun 2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Mensch Vattern, habe dir doch schon immer gesagt das Du dich vor Farbenblinden in acht nehmen musst :zwinker:
Na dann bin ich mal gespannt was die WErke morgen dazu sagt, hoffe mal das die das wieder richten können
Mach mal bilder vom ganzen auto, damit man das auch sehen kann
Na dann bin ich mal gespannt was die WErke morgen dazu sagt, hoffe mal das die das wieder richten können
Mach mal bilder vom ganzen auto, damit man das auch sehen kann

Zuletzt geändert von cabby97 am 8. Jun 2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber auf GENAU so eine Situation warte ich jetzt seid mehreren Jahren. Blechschaden vorne und hinten, so dass die Stossis neu müssen, aber keine Verletzten. Ein Traum 
Naja, hoffe trotzdem, dass es auch für dich ein gutes ende gibt! Und dran denken, mit Gebraucht- oder Zubehörteilen lässt sich da sogar Gewinn draus machen

Naja, hoffe trotzdem, dass es auch für dich ein gutes ende gibt! Und dran denken, mit Gebraucht- oder Zubehörteilen lässt sich da sogar Gewinn draus machen

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
wieso denn von der gegenpartei? haste keinen eigenen?Original von Papa von cabby97
Fahr das nächste mal lieber nach H um so was einzukaufen
Frauke ich war in Hannover :wall: :wall: :wall:
Haben die Braunschweiger überhaupt ein Einreisevisum ??? :finger: :finger:
Ps :Morgen kommt der Sachverständige von der Gegenpartei,mir graut es jetzt schon
Werde morgen weiter berichten :sauf:
- Papa von cabby97
So es geht weiter .Haben heute bei der Allianz angerufen und gefragt wann denn der Sachverständige erscheint .Antwort :Wir haben noch gar keinen beauftragt !! :kotz:
Habe darauf den Futzi abgelehnt und selber einen beauftragt :finger: :finger:.Und siehe da nach 30 Minuten war er da .Dann war Bestandtsaufnahme:
Wagenwert : 3500 €
Schaden am Fahrzeug :3350 €
Arbeitszeit 5 Tage
Allso werde ich mein Cabby wieder reparieren lassen
Viele von euch werden jetzt sagen ,mach es doch selbst
(ist meine Frau nicht mit einverstanden )
Ps: habe auch noch andere Hobbys
fortsetzung folgt :cabrio:
Habe darauf den Futzi abgelehnt und selber einen beauftragt :finger: :finger:.Und siehe da nach 30 Minuten war er da .Dann war Bestandtsaufnahme:
Wagenwert : 3500 €
Schaden am Fahrzeug :3350 €
Arbeitszeit 5 Tage
Allso werde ich mein Cabby wieder reparieren lassen
Viele von euch werden jetzt sagen ,mach es doch selbst
(ist meine Frau nicht mit einverstanden )

Ps: habe auch noch andere Hobbys
fortsetzung folgt :cabrio:
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Spielt irgendeine Mannschaft aus euren Städten denn Fußball? :finger:
Würde das auch selber machen, zumindest selber die Stossis/Scheinwerfer udn so besorgen und lacken lassen. Alleine das spart seeehr viel, und es müssen ja nicht immer Neuteile sein, grade bei den VW-Preisen
Würde das auch selber machen, zumindest selber die Stossis/Scheinwerfer udn so besorgen und lacken lassen. Alleine das spart seeehr viel, und es müssen ja nicht immer Neuteile sein, grade bei den VW-Preisen
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]