Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre, Schülerin, wohne in der Messestadt Friedrichshafen am Bodensee (Tuning World Bodensee) und werde im Herbst mit meinem Führerschein beginnen (Begleitetes Fahren).Endlich !!!
Golfi hat mein Papa im Herbst letzten Jahres in einem verwahrlosten Zustand günstig erworben.
Golfi ist Baujahr März 1998 hat knapp 84000 Km runter, ist in der wunderschönen Farbe Jazzblue perleffekt lackiert.
Es ist ein Sondermodell „ Joker“ mit 4x el. Fensterheber, Doppel-Airbag, ABS, Zentralverriegelung mit Komfortschließung, bei jeder Temperatur angenehmem Sitzklima, also Stoffsitze, Windschott und als Highlite ein Elektrisches Dach.
(Mein Papa hat es so umgebaut, dass man während des Fahrens das Dach öffnen und schließen kann), einfach nur GEIL!! Na ja, Funkfernbedienung, Innenlicht Dimmer, Nebelscheinwerfer etc. baut mein Papa so nebenher mal ein, mal sehen was er als nächstes macht?
Er steht auf „ Breitreifen mit dem Wahnsinns Format 195/50 R 15 auf 6x15er
BBS Felgen.“ Noch !
Musikanlage vorhanden( VW Kassettenradio BETA RDS) Ja, ja so kann mein Papa seine alten Cassetten wieder abspielen, na ja noch knapp 20 Monate, aber dann ist Golfi meiner und dann ………

Achtung: Ende Februar alle die Straßen räumen, dann komme ICH :hopp: