48 Stunden auf den Beinen ;)

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Bigdog71
Cabrio-Guru

48 Stunden auf den Beinen ;)

Beitrag von Bigdog71 »

So dieses WE hab ich mir gesagt: Man ist nur einmal Jung und so einen "scheiss" kann man net so oft machen :)

Alles fing am Freitag, morgens um 6:30 klingelte der Wecker um Arbeiten zu gehen, dann hatten wir am Abend Azubi Weihnachtsfeier, war ganz lustig, aber so gegen halb zehn sind einige von meinen Freunden und ich gegangen, erstmal fertig machen und ab in die Disko nach FFM, ins Halli Galli (oder wie es jetzt heißt A66) wir wollten die Nacht zum Tag machen, gesagt getan, gefeiert und getrunken bis in den Morgen.
Gegen 6:30 war ich dann bei mir am Bahnhof.
So gegen 7:00 Uhr bin ich eingeschlafen (ja ich hab in der Überschrift gemogelt ;) )

Allerdings klingelte um 8:00 Uhr der Wecker wieder :D Um 10:00 Uhr war im Nachbarort Busabfahrt zum Eintracht Spiel nach Gladbach (Tolles Spiel, nur leider 4:3 verloren :(, ein Sieg wäre das I-Tüpfelchen für dieses WE gewesen)
Naja egal schon vor 10 mim Kumpel erstmal ein Fläschen Glühwein geleert und wir waren bereit für die Fahrt, viel wurde getrunken und an Schlaf net zu denken :)

So gegen 22:10 Uhr war ich wieder zu Hause, ab unter die Dusche und wieder schick machen, denn mit einem andern Freund gings nochmals nach FFM feiern. Bis zum nächsten Morgen.

So gegen 4:15 haben wir dann die Disko verlassen (waren kaum noch Leute da) und wir sind erstmal einen Döner futtern gegangen, da die erste Bahn leider erst um 5:40 Uhr kam.....
Dann nochmal zum Mc D. und einen Cappucino getrunken, ich musste ja noch irgendwie wach bleiben ;)

Die restlich Zeit wartend war anstrengend, und was für Leute da rumlaufen, ich weiß jetzt warum ich gerne mim Auto fahr ;)

In der Bahn wäre ich dann fast eingeschlafen *hehe*

Zu Hause angekommen, schnell fertig gemacht und so gegen 6:30 lag ich im Bett und hab erstmal bist halb 3 geschlafen. Jetzt bin ich wieder top fit und sage mir:

Es war einfach nur geil, hat zwar auch etwas Geld gekostet aber eine richtig schöne Erfahrung.

Es grüßt euch Party Dog ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

hehhehehehe jo ich kenn das auch am wochenende kein schlaf und immer am saufen! bei dir ging das ja noch ganz glimpflich ab ! ich bin immer rattenstramm! ;(
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Das geilste war nur mein Kumpel am Samstag abend in der Bahn: "Du hast so ne Fahne, hoffentlich kommen wir so in die Disko rein"

Und ich so, wie kann das sein, hab doch extra Zähne geputzt und Bonbons gelutscht :D
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“