vorab die suche habe ich benutzt aber nix brauchbares gefunden.
Es geht um den Fensterheber auf der Beifahrerseite.
angefangen hat alles daß sich das Fenster vom Fahrer aus nur mit paar mal am Schalter drücken sich was geregt hat.
Mittlerweile funktioniert vom Fahrer aus nix mehr.
Das gleiche Spiel dann danach von der Beifahrerseite aus.
Allerdings konnte ich das Fenster und kann es immer noch mit der Komfortschließung über die FB machen.
Einer ne Idee wo ich anfangen könnte zu suchen
[Elektrik & Beleuchtung] nächstes prob Fensterheber.
- Fabio
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Schau mal die kabel nach, vllt hast du nen kabelbruch.
oder
Nimm mal nen Messgerät und mess die Leitungen nach.
Schalter vllt defekt ? Mess die mal durch.
Schonmal versucht die Schalter neu zu Programieren ?
Dazu denn Fensterheberschalter 8!? sek lange gedrückt halten. (nach oben )
Ich hatte das prob mal, das der sporadisch nicht gefunzt hat, aber wenn ich denn " neu programiere " geht es sofort wieder.
gruß
Fabio
oder
Nimm mal nen Messgerät und mess die Leitungen nach.
Schalter vllt defekt ? Mess die mal durch.
Schonmal versucht die Schalter neu zu Programieren ?
Dazu denn Fensterheberschalter 8!? sek lange gedrückt halten. (nach oben )
Ich hatte das prob mal, das der sporadisch nicht gefunzt hat, aber wenn ich denn " neu programiere " geht es sofort wieder.
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Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 4. Jul 2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.


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Schau mal im " Türübergang " nach, da wo diese Schwarze Gummiziehamoniker ist. Da kommt sowas im normal am ehersten zu stande.
oder wie gesagt, meß mal die Leitungen nach ( mit ner Prüflampe oder nem Voltometer )
Schwarze prüfspitze an Masse ( i-wo an ner unlackierten Stelle von der Karosse ) und mit der Roten Prüfspitze checkste die Kabel.
Wenn du denn Schalter betätigst, sollten da eigentlich 12V durchlaufen.
Denn schalter kannste auch durchmessen, dann siehste ja ob der geht oder nicht, vllt ist der auch defekt, was aber merkwürdig ist, wenn beide Schalter nicht funzen
oder wie gesagt, meß mal die Leitungen nach ( mit ner Prüflampe oder nem Voltometer )
Schwarze prüfspitze an Masse ( i-wo an ner unlackierten Stelle von der Karosse ) und mit der Roten Prüfspitze checkste die Kabel.
Wenn du denn Schalter betätigst, sollten da eigentlich 12V durchlaufen.
Denn schalter kannste auch durchmessen, dann siehste ja ob der geht oder nicht, vllt ist der auch defekt, was aber merkwürdig ist, wenn beide Schalter nicht funzen


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