Also ehrlich, die Anregung ist in Ordnung, aber ich halte es für nicht gut.
Weil wenn man etwas unterteilt sollte es wirklich der Übersichtlichkeit dienen, wenn man in G3 Cab und G4 Cab unterteilt hat man immer noch ein Verhältnis von 85% - 15% (Schätzung) und dadurch ergibt sich für die Mehrheit des Forums kein Vorteil.
Original von Anti
Man kann ja auch so Auswahlkästchen machen wie im Marktplatz (Privat, gewerbe, eBay)...nur halt mit Golf 3 Cabrio und Golf 4 Cabrio
Das find ich recht nett, bringt zwar nicht unbedingt nen Vorteil, denn eigentlich sucht man ja meistens nach nem bestimmten User, aber kann ich natürlich einführen.
Werd ne entsprechende Box evtl morgen Abend mal einrichten, sowas ist ne Aufgabe fürs Bett mit dem Laptop auf dem Bauch Jetzt muss ich erstmal weiter für Klausuren lernen
Original von Anti
Man kann ja auch so Auswahlkästchen machen wie im Marktplatz (Privat, gewerbe, eBay)...nur halt mit Golf 3 Cabrio und Golf 4 Cabrio
Das find ich recht nett, bringt zwar nicht unbedingt nen Vorteil, denn eigentlich sucht man ja meistens nach nem bestimmten User, aber kann ich natürlich einführen.
Werd ne entsprechende Box evtl morgen Abend mal einrichten, sowas ist ne Aufgabe fürs Bett mit dem Laptop auf dem Bauch Jetzt muss ich erstmal weiter für Klausuren lernen
der Meister hat gesprochen :daumen: :daumen:
gute Idee :daumen:
Ist genauso ein guter vorschlag anti, hauptsache es ist bissl übersichtlicher und man muss nicht immer suchen, und für neulinge wie mich die nicht von jedem user das auto kennen ist das nicht grade einfach..
Würde mich freuen wenn es klappt, wäre sicherlich hilfreich für alle :daumen:
Also ich würde mich darüber auch freuen. Dann gehen die 4rer Cabbys auch nicht ganz so unter und die Neulinge finden sich dann bestimmt auch bissel mehr zurecht:]
Original von Sebo
Also ich würde mich darüber auch freuen. Dann gehen die 4rer Cabbys auch nicht ganz so unter und die Neulinge finden sich dann bestimmt auch bissel mehr zurecht:]
Einer der mich versteht und genauso denkt, danke :daumen:
Finde die Unterteilung auch nicht schlecht :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Original von Christian
Aber wenn, dann mit dem Auswahlkästchen.
Und das müsste doch über die Edit-Funktion gehen, oder?
Gruß*Forti
ne, ebend nicht.
Hatte ich ja auch grad schon geschrieben
Habe das im Bietebereich getestet! Einmal festgelegt, kann man es nicht ändern. Ich glaube auch kaum, das sich das dann ändern lässt, wenn es nachträglich eingefügt wird.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Original von Christian
Aber wenn, dann mit dem Auswahlkästchen.
Und das müsste doch über die Edit-Funktion gehen, oder?
Gruß*Forti
ne, ebend nicht.
Hatte ich ja auch grad schon geschrieben
Habe das im Bietebereich getestet! Einmal festgelegt, kann man es nicht ändern. Ich glaube auch kaum, das sich das dann ändern lässt, wenn es nachträglich eingefügt wird.
Wenns über Edit net geht, dann nur noch per Fleißarbeit direkt in der Datenbank.....und da wird Fara uns aber was husten :zwinker:
So, melde mich nochmal kurz.
Habs bisher nicht geschafft und werds auch heute definitv nicht schaffen, habe heute und morgen nochmal prüfungen. Probiere das aber dieses WE fertig zu machen.
Achja, eine nachträgliche Änderung ist natürlich möglich, zumindest für Mods mit entsprechenden Rechten. Konnte grad im Flohmarkt auch einfach was ändern. Werd ich dann natürlich entsprechend einrichten, dass das jeder kann