Ach was dachte nur ich hätte das Problem.
Naja eilt ja nicht liege eh krank im Bett mit Notebook und da hab ich kein icq!
Aber wäre nett wenn Cheffe mal schaut.
Original von froekl
+
dann wünsch ich dir ma gute besserung
aber komisch das es bei andere geht! denke nicht das da fara was einstellen kann, naja mal sehn.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Original von froekl
+
dann wünsch ich dir ma gute besserung
aber komisch das es bei andere geht! denke nicht das da fara was einstellen kann, naja mal sehn.
Nochmal ne Frage...pm´s zeigt er mir nicht an also sprich er macht kein neues Fenster auf so wie es in den Einstellungen steht. Ist das bei Euch auch so?
Ich glaube das ist ein Fehler von der Board-Software. Allerdings wird es kein Update geben, da dann alle Hacks, alos Chat, Portal, User-Map, Galerie,.... weg sind.
Sorry, aber ich kann da selber leider nix einstellen...
Original von FARA
Ich glaube das ist ein Fehler von der Board-Software. Allerdings wird es kein Update geben, da dann alle Hacks, alos Chat, Portal, User-Map, Galerie,.... weg sind.
Sorry, aber ich kann da selber leider nix einstellen...
naja ok, wenn das so kompliziert ist dann lass es lieber so. ist aber komisch das es eben bei manchen angezeigt wird und bei manchen net.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
merkwürdig, bist auch online? wenn ich invisible bin oder so wird auch offline angezeigt. in icq muss auch eingestellt sein das die leute deinen status im web sehen können.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Ist schon klar das man on sein muß
Bin ich jetzt gerade aber Blume grau.
Aber wie ich mimSe verstehe muß man die Einstellung wohl im ICQ sohingegen ändern das man jeden der anfragt zuläßt oder wie das möchte ich aber nicht also bleibt sie wohl grau...