... und wieder ein Neuer...
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
- Baujahr: 1999
Hallo Zusammen,
ich bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen. In der vollen Einkaustasche befindet sich ein bildhübsches grün-metallic-farbenes Cabrio BJ 99 mit 100.000 KM.
Ich bin noch nie zuvor Cabrio gefahren, von daher ist mein Urteilsvermögen vielleicht nicht das Beste....aber ich finde es total geil!!
Habe gerade unseren Familienzuwachs abgestellt und rein in´s Forum. Was als erstes auf der Liste steht ist die Funktion, dass man das Verdeck bei laufendem Motor öffnen / verschließen kann. Ansonsten kann das ja schon ein bischen nerven...
Aber generell ist so ein Golf Cabrio echt was schönes.....
Sonnige Grüße
Der Golfer
ich bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen. In der vollen Einkaustasche befindet sich ein bildhübsches grün-metallic-farbenes Cabrio BJ 99 mit 100.000 KM.
Ich bin noch nie zuvor Cabrio gefahren, von daher ist mein Urteilsvermögen vielleicht nicht das Beste....aber ich finde es total geil!!
Habe gerade unseren Familienzuwachs abgestellt und rein in´s Forum. Was als erstes auf der Liste steht ist die Funktion, dass man das Verdeck bei laufendem Motor öffnen / verschließen kann. Ansonsten kann das ja schon ein bischen nerven...
Aber generell ist so ein Golf Cabrio echt was schönes.....
Sonnige Grüße
Der Golfer
Einen Wunderschönen und Willkommen hier.....
Du hast recht ... Cabrio fahren macht verdammt viel spaß und das vor allem zu dieser Jahreszeit..... außerdem hat das Cabrio, sollte es mal Geschlossen sein, eine schöne Coupe-form..... kannst ja mal ein paar Bilder machen und sie hier rein stellen dann können auch wir dein offenes Automobil ansehen.....!
Wie gesagt Willkommen und Hallo hier...!
Du hast recht ... Cabrio fahren macht verdammt viel spaß und das vor allem zu dieser Jahreszeit..... außerdem hat das Cabrio, sollte es mal Geschlossen sein, eine schöne Coupe-form..... kannst ja mal ein paar Bilder machen und sie hier rein stellen dann können auch wir dein offenes Automobil ansehen.....!
Wie gesagt Willkommen und Hallo hier...!

Zuletzt geändert von Der Eine am 1. Aug 2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- CoCo_Körbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Herzlich Willkommen im Forum.Eine Anleitung, für deinen Wunsch nach dem öffnen des el.Dachs während der Fahrt,gibt es HIERhttp://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=11486.
Gruß aus dem sonnigen Süden
X-Nove
Gruß aus dem sonnigen Süden
X-Nove
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
-
- Cabrio-Frischling
Vielen Dank für die zahlreichen und freundlichen Begrüßungen!!
Der Link bzgl. der Verdecksteuerung war super. Ich bin zwar relativ schlecht im Schrauben und habe auch ca. 1 Stunde dafür gebraucht - aber dafür funktioniert es jetzt einwandfrei
Das Verdeck ist mittlerweile auch neu gereinigt und imprägniert - nun geht es an die Reinigung der Ledersitze und des Lacks....
Viele sonnige Grüße vom
Golfer
Der Link bzgl. der Verdecksteuerung war super. Ich bin zwar relativ schlecht im Schrauben und habe auch ca. 1 Stunde dafür gebraucht - aber dafür funktioniert es jetzt einwandfrei

Das Verdeck ist mittlerweile auch neu gereinigt und imprägniert - nun geht es an die Reinigung der Ledersitze und des Lacks....
Viele sonnige Grüße vom
Golfer