sersen alle zusammen
Moderator: Christian
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hallo alle zusammen. Ich hab schon immer Interesse an Autos gehabt doch erst seit ich über meine freundin zum schrauben gekommen bin ist es richtig intesiv gewroden. Ich wollte euch meine Auto heute eigentlich gerne vorstellen,^^ und euch etwas über meine ideen erzählen, aber das geht jetzt erstmal nicht... Habe gestern abend um 10.30 einen unfall gebaut. die front ist im eimer... so viel kann ich schon mal sagen. Noch viel besch*** an der situation ist das ich einem gestern gekauften Mercedes C200 aufgefahren bin... naja lange geschichte. kann so viel sagen, machen konnte ich einfach gar nichts anderes. konnte wählen zwischen lkw und pkw...^^ naja werde mich melden sobald ich die teile neu gekauft habe und alles wieder angebaut ist.
würd mich über eine nette zeit hier bei euch im forum freuen.
MFG Saint.
Ach ja, kennt einer nen guten lackierer aus dem Kreis Hannover?
Besten Dank schon mal im voraus.
würd mich über eine nette zeit hier bei euch im forum freuen.
MFG Saint.
Ach ja, kennt einer nen guten lackierer aus dem Kreis Hannover?
Besten Dank schon mal im voraus.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/_1.jpg[/IMG]
- CoCo_Körbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir und viel Spaß hier

mit Cabby fährt man langsam

mit Cabby fährt man langsam

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Geschlossen-Fahrer(in)
Habe jetzt mit der Versicherung alles geklärt und von dem Geld mein auto selber repariert und einiges daran geändert.
Werde euch mein Cab spätestens in 2 wochen vorstellen.
Wünsche euch allen einen super tag^^
Bis bald Saint
Habe jetzt mit der Versicherung alles geklärt und von dem Geld mein auto selber repariert und einiges daran geändert.
Werde euch mein Cab spätestens in 2 wochen vorstellen.
Wünsche euch allen einen super tag^^
Bis bald Saint
RE: sersen alle zusammen

- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
und herzlich Willkommen hier im Forum

Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Cab is fertig gelackt und steht bei mir ober nin der Halle. Fehlen noch die neuen Scheinwerfer und Blinker, vllt Spurplatten...
Dann is er wieder fit.
Freu mich euch mein Cab demnächst vorzustellen.
Mfg und schönes WE
Saint
Cab is fertig gelackt und steht bei mir ober nin der Halle. Fehlen noch die neuen Scheinwerfer und Blinker, vllt Spurplatten...
Dann is er wieder fit.
Freu mich euch mein Cab demnächst vorzustellen.
Mfg und schönes WE
Saint
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
So da bin ich endlich wieder, nach geraumer Zeit endlosem Ideen sammeln und Problemen lösen,ohne Internet^^ das war kaputt, kann ich wieder ein Update geben.
So mein Auto ist nun nicht mehr Jade Green Pearl Effect sondern Ibis Weiß von Audi. Die Zierleisten die ich erst entfernen wollte habe ich jetzt doch dran gelassen, und in Schwarz Glanz lackieren lassen. Nächster Angriffspunkt, tiefer, noch tiefer als ohne hin schon und da sich mein erster Plan von Borbet T 9x16 aufgrund von unvorhandenem Blech zum ziehen^^ nicht verwirklichen lies, sind nun Ronal Turbo in 15" drauf. Die Kanten wurden umgelegt und nun liegt er so tief es geht. Dies gab beim ersten Test Probleme weil ich von der Bühne einfach nicht mehr runter gekommen bin^^. Weiteres Exterieur: Hella Klar Glas Scheinwerfer in schwarz in Golf 4 Design, schwarze Seitenblinker und schwarze Blinker mit passenden schwarzen Nebels dazu. Weiter geplant für die Front war eigentlich ein Emblemloser Kühlergrill, aber er stand so gut da als ich ihn sah, da ist der einfach weg gefallen.
Rückleuchten in schwarz rot, erst nur schwarz, aber in schwarz rot gefiehl es mir besser.
Nach ungefähr 2 Wochen stehen in der Halle( klausuren Zeit fürs Abi), fuhr ich ihn zum waschen und tanken, nach ungefähr 5km hab ich das unglaubliche gefühl, das er lauter als der gof 1 16v mit gruppe a anlage eines guten freundes klingt, kurz angehalten, auspuff zugehalten, zischen an der seite.... also wieder hoch in die halle. Kiste wieder rauf auf die bühne.... Auspuff abgebrochen. Also neuer auspuff drunter von Remus mit Ovalem Endrohr. So fertig, so steht er jetzt erstmal in der Garage. Bilder dazu kommen morgen früh. Hoffe er gefällt euch so gut wie mir. Würd mich über weiter Anregungen freuen.
Lg der Saint.
So mein Auto ist nun nicht mehr Jade Green Pearl Effect sondern Ibis Weiß von Audi. Die Zierleisten die ich erst entfernen wollte habe ich jetzt doch dran gelassen, und in Schwarz Glanz lackieren lassen. Nächster Angriffspunkt, tiefer, noch tiefer als ohne hin schon und da sich mein erster Plan von Borbet T 9x16 aufgrund von unvorhandenem Blech zum ziehen^^ nicht verwirklichen lies, sind nun Ronal Turbo in 15" drauf. Die Kanten wurden umgelegt und nun liegt er so tief es geht. Dies gab beim ersten Test Probleme weil ich von der Bühne einfach nicht mehr runter gekommen bin^^. Weiteres Exterieur: Hella Klar Glas Scheinwerfer in schwarz in Golf 4 Design, schwarze Seitenblinker und schwarze Blinker mit passenden schwarzen Nebels dazu. Weiter geplant für die Front war eigentlich ein Emblemloser Kühlergrill, aber er stand so gut da als ich ihn sah, da ist der einfach weg gefallen.

Nach ungefähr 2 Wochen stehen in der Halle( klausuren Zeit fürs Abi), fuhr ich ihn zum waschen und tanken, nach ungefähr 5km hab ich das unglaubliche gefühl, das er lauter als der gof 1 16v mit gruppe a anlage eines guten freundes klingt, kurz angehalten, auspuff zugehalten, zischen an der seite.... also wieder hoch in die halle. Kiste wieder rauf auf die bühne.... Auspuff abgebrochen. Also neuer auspuff drunter von Remus mit Ovalem Endrohr. So fertig, so steht er jetzt erstmal in der Garage. Bilder dazu kommen morgen früh. Hoffe er gefällt euch so gut wie mir. Würd mich über weiter Anregungen freuen.
Lg der Saint.
Zuletzt geändert von Saint.XTC am 21. Nov 2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
RE: sersen alle zusammen

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
mach doch mal einfach nen Thread im "Showroom" auf. hier gehts eher um dich als ums Cabrio....Original von Saint.XTC
So da bin ich endlich wieder, nach geraumer Zeit endlosem Ideen sammeln und Problemen lösen,ohne Internet^^ das war kaputt, kann ich wieder ein Update geben.
So mein Auto ist nun nicht mehr Jade Green Pearl Effect sondern Ibis Weiß von Audi. Die Zierleisten die ich erst entfernen wollte habe ich jetzt doch dran gelassen, und in Schwarz Glanz lackieren lassen. Nächster Angriffspunkt, tiefer, noch tiefer als ohne hin schon und da sich mein erster Plan von Borbet T 9x16 aufgrund von unvorhandenem Blech zum ziehen^^ nicht verwirklichen lies, sind nun Ronal Turbo in 15" drauf. Die Kanten wurden umgelegt und nun liegt er so tief es geht. Dies gab beim ersten Test Probleme weil ich von der Bühne einfach nicht mehr runter gekommen bin^^. Weiteres Exterieur: Hella Klar Glas Scheinwerfer in schwarz in Golf 4 Design, schwarze Seitenblinker und schwarze Blinker mit passenden schwarzen Nebels dazu. Weiter geplant für die Front war eigentlich ein Emblemloser Kühlergrill, aber er stand so gut da als ich ihn sah, da ist der einfach weg gefallen.Rückleuchten in schwarz rot, erst nur schwarz, aber in schwarz rot gefiehl es mir besser.
Lg der Saint.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit