Hallo Jungs und Mädels,
ich glaub mein Auto macht mal wieder Probleme 2,0 AGG seit etwa 4 tagen riecht es beim anfahren immer leicht nach Abgasen im Innenraum und der Motor brummt wie Hulle nicht laut aber er brummt doch deutlich und wenn man Gasstöße gibt dann knallt es manchmal hört sich an wie ne Fehlzündung oder halt son Rückschlag ...
NAja der MOtor selber läuft wie immer sauber und ruhig und hat auch keinen Leistungsverlust ....
ICh tippe daher auf die Abgasanlage , da Mittelschalldämpfer und Endtopf noch sehr neu sind fallen die Weg bleibt nur KRümmer KAt und Hosenrohr aber dicht ist das soweit untenrumm kann also nurnoch der Krümmer sein...
Wie hört sich das an wenn der kaputt geht , evtl nen Bolzen abgerissen ?
Gruß Yogi
[Motor, Bremsen usw] Krümmer defekt ?
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
***Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt***
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Krümmer defekt ?
Nehm dir mal einen kleinen Spiegel und schau bei der Spritzwand nach ob du was entdecken kannst.
Ansonsten mal bei kalten Motor gucken von wo es leckt, Motor dabei laufen lassen :zwinker:
Vielleicht kannst Du es auch fühlen von wo es kommt, einfach mal mit der Hand in Richtung Krümmer gehen.
Oder das Auto auf die Bühne fahren und laufen lassen.
Ansonsten mal bei kalten Motor gucken von wo es leckt, Motor dabei laufen lassen :zwinker:
Vielleicht kannst Du es auch fühlen von wo es kommt, einfach mal mit der Hand in Richtung Krümmer gehen.
Oder das Auto auf die Bühne fahren und laufen lassen.