16 Zoll Th line kaufen wo
Moderator: Christian
16 Zoll Th line kaufen wo
hallo ich suche ein shop (internet) wo man (billig) preiswert th line felgen kaufen kann . Ich weis bei schmith direk kann man welche kaufen aber ich suche ein shop wo man sie etwas preis gunstiger bekommen könnte . mfg
RE: 16 Zoll Th line kaufen wo
warte bis zur motorshow essen und kauf die dort.schmidt macht auf messen gute preise...
habe 2006 auf der TW mal 17"th line gekauft und die haben mir nen mega mega preis gemacht das ich die gleich vor ort bar bezahlt habe:-)
habe 2006 auf der TW mal 17"th line gekauft und die haben mir nen mega mega preis gemacht das ich die gleich vor ort bar bezahlt habe:-)
- StYle
- Cabrio-Profi
[quote]Original von Freddygti
warte bis zur motorshow essen und kauf die dort.schmidt macht auf messen gute preise...
habe 2006 auf der TW mal 17"th line gekauft und die haben mir nen mega mega preis gemacht das ich die gleich vor ort bar bezahlt habe:-) [/quote]
Stimmt, die Essen Motor Show ist ja ende november,-6.dezember, muss ich auch wieder hin, nächsten 2 monate mal kein geld ausgeben.
Die machen da zum Teil ja richtig gute Preise. :daumen:
Gruß,
Tobias
habe 2006 auf der TW mal 17"th line gekauft und die haben mir nen mega mega preis gemacht das ich die gleich vor ort bar bezahlt habe:-) [/quote]
Stimmt, die Essen Motor Show ist ja ende november,-6.dezember, muss ich auch wieder hin, nächsten 2 monate mal kein geld ausgeben.
Die machen da zum Teil ja richtig gute Preise. :daumen:
Gruß,
Tobias