[quote]
Original von EternaX
btw: Wer einen ordentlichen Browser verwendet und mit seinem Browser vernünftig umgehen kann, der braucht keine Sniper-Programme :zwinker: [/quote]
Aber man muss dann vor dem Rechner sitzen
Bei BoM muss nur der Rechner an sein, den Rest macht das Programm selber.
Man gibt vorher den höchstbetrag ein (mache ich meistens schon gleich wenn ich den Artikel unter neu eingestellt sehe) und man kann es auch in gruppen aufteilen.
Z.B Gruppe A sind Alufelgen mit Winterreifen.
Da schmeiss ich alle Felgen rein, die evtl Interessant sind und gebe natürlich einen Supergünstigen höchstgebot ein. Und damit ich nicht nach einer Woche evtl. 5 Satz Alufelgen ersteigert habe, bietet er nicht mehr weiter, wenn ein Artikel aus der Gruppe erfolgreich ersteigert worden ist.
So kann es vorkommen das das Programm ein paar Wochen lang überboten wird (weil nur Schnäppchen gekauft werden sollen), aber irgendwann (meistens zu den blödsten Zeiten, wenn alle Arbeiten oder schlafen, ist das Programm erfolgreich).
Wegen BoM ist mein Laptop fast 24 Stunden an (mit kleinster Stromverbraucheinstellung).
Dank VDSL 25.000 biete ich immer nur 2 Sek vor ende
Habe neulich ein Satz gute Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen vom neuen A8 für 120€ ersteigert