Mein Name ist Manu, bin 36 Jahre alt und bin erst seit 1 Woche im Besitz eines Golf 3 Cabrio Bon Jovi 1.8 75PS Bj96.
Das Cabrio habe ich eigendlich nur als Winterauto gekauft :lach:, da den Motor von meinem Smart City (ebenfalls Winterauto) den Geist aufgegeben hat.
Die Idee ein Cabrio zu kaufen, hatte eigendlich meine Frau. Da sie dann im Sommer... wenn ich mit der Ducati unterwegs bin... auch Spass mit dem Auto haben will

Warum ein Golf 1, einfach wegen die geile Erinnerungen von meiner Jungend wo ich noch mit meinem getunten Polo G40 im VW Klub unterwegs war. Leider ist ein gutes 1ser Cabrio schwer zu finden und dann bin ich auf diesen Golf 3 Cabrio aufmerksam geworden. Da war ich
Irgendwie ist jetzt mein Tuning Instinkt wieder Wach geworden und will unbedingt an dem Cabrio einiges ändern. Ich werde bestimmt hier im Forum vieles über den Cabrio 3 erfahren und viele Tipps einsammlen...
An der Anlage bin ich schon am Umbauen und die ersten optische Teile (Angel Eyes, Blinker, Rückleuchten) sind bestellt :daumen:
Wenn das so weiter geht muss ich mir ein neues Winterauto zulegen und das Mopped verkaufen :hopp:
Schöne Grüße aus Luxemburg!
Manu