Verwarnung wird wann gelöscht?
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Letztes Jahr haben wir das gemacht, weil schon kurz nach der Einführung ein Haufen Leute verwarnt war...
es soll ja nun mal an die Verstöße erinnern.
es soll ja nun mal an die Verstöße erinnern.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Nur wenige Threads unter diesem hier findet man einen Link:
Gültigkeit von Verwarnungen
Das sollte Klarheit bringen.
Gültigkeit von Verwarnungen
Das sollte Klarheit bringen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Christian
- Moderator
[quote]Verwarnung und Bannung
Sollte sich ein User des Forums nicht an die Regeln halten so kann/wird er mit einer Verwarnung abgemahnt. Eine Verwarnung bleibt 365 Tage bestehen und wir im Profil sowie in jedem Beitrag erscheinen. User die 5 Verwarnungen innerhalb eines Jahres bekommen werden für 6 Monate vom Forums geschehen verbannt. User die sich in einer Verbannung befinden werden NICHT gelöscht!
[/quote]
Hat sich mit der neuen Boardsoftware geändert.
[quote]Verwarnung und Bannung
Sollte sich ein User des Forums nicht an die Regeln halten so kann/wird er mit einer Verwarnung abgemahnt. Eine Verwarnung bleibt 365 Tage bestehen und wir im Profil sowie in jedem Beitrag erscheinen. User die 5 Verwarnungen innerhalb eines Jahres bekommen werden für 6 Monate vom Forums geschehen verbannt. User die sich in einer Verbannung befinden werden NICHT gelöscht!
[/quote]
Hat sich mit der neuen Boardsoftware geändert.

- Christian
- Moderator
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292397#post292397']Ich hole den Thread mal hoch 
Meine Verwarnung ist schon ne ganze ganze weile her. Eigentlich sollte sie schon verfallen sein. Wird aber trotzdem noch angezeigt.[/quote]
von wann ist die ? Muss ich mal Ingo fragen....

Meine Verwarnung ist schon ne ganze ganze weile her. Eigentlich sollte sie schon verfallen sein. Wird aber trotzdem noch angezeigt.[/quote]
von wann ist die ? Muss ich mal Ingo fragen....

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Heißt die bleibt da immer stehen? Weil ist ja Sinnfrei. Meine ist am "27. September 2014" abgelaufen und wird immer noch angezeigt (bei den Beiträgen, im Profil wäre mir das ja sogar egal so al Chronik).
PS:
Wie hast du eigentlich den Samstagabend so erlebt?
*EDIT*
Hatte den Zweiten Beitrag noch nicht gesehen. Die Verwarnung war von dir. Hatte nen Bild von ebay direkt verlinkt (so das das Bild angezeigt wird) und nicht nur als Textlink. Quasi wegen Copyright.
PS:
Wie hast du eigentlich den Samstagabend so erlebt?

*EDIT*
Hatte den Zweiten Beitrag noch nicht gesehen. Die Verwarnung war von dir. Hatte nen Bild von ebay direkt verlinkt (so das das Bild angezeigt wird) und nicht nur als Textlink. Quasi wegen Copyright.
- Christian
- Moderator
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Heißt die bleibt da immer stehen? Weil ist ja Sinnfrei. Meine ist am "27. September 2014" abgelaufen und wird immer noch angezeigt (bei den Beiträgen, im Profil wäre mir das ja sogar egal so al Chronik).[/quote]
joar. hmm, muss ich mal mit Ingo schnaggen. dachte das wird so dann ausgeblendet.
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Wie hast du eigentlich den Samstagabend so erlebt?[/quote]
och, entspannt. Wolfsburg ist momentan halt ne gute Manschaft. und wer 15 Minuten da pennt und sich 3 Tore einfängt, selber schuld.
Hätte nen Elfer für Auba geben müssen oder Eckball.. wie auch immer. Glaube aber nicht, das sich das noch im Ergebnis ausgewirkt hätte.
die 2. Halbzeit war bis auf 75 bis 85 min wo der BVB noch mal kam, ziemlich lahm.
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Quasi wegen Copyright.[/quote]
also quasi zurecht
joar. hmm, muss ich mal mit Ingo schnaggen. dachte das wird so dann ausgeblendet.
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Wie hast du eigentlich den Samstagabend so erlebt?[/quote]
och, entspannt. Wolfsburg ist momentan halt ne gute Manschaft. und wer 15 Minuten da pennt und sich 3 Tore einfängt, selber schuld.
Hätte nen Elfer für Auba geben müssen oder Eckball.. wie auch immer. Glaube aber nicht, das sich das noch im Ergebnis ausgewirkt hätte.
die 2. Halbzeit war bis auf 75 bis 85 min wo der BVB noch mal kam, ziemlich lahm.
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=292401#post292401']Quasi wegen Copyright.[/quote]
also quasi zurecht