HTML programmieren und Photoshop CS

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Don Vari
Cabrio-As

RE: HTML programmieren und Photoshop CS

Beitrag von Don Vari »

Hier eine Seite wo du dich ein wenig durcharbeiten kannst. Einführung...

Hat mir auch ein wenig geholfen ;)

Adobe CS kann ich dir nicht helfen :)
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Also für html reicht eigentlich selfhtml, einfach googeln. Damit klappt fast alles.

Zu Photoshop kann ich dir nicht helfen, da das unter Linux nicht funzt. Habe aber ne PDF wo vieles erklärt wird, wenn du dir das wirklich holst... Ich nutze nur gimp.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von Action_jackson
hehe gimp is aber noch komplizierter find ich, wenn man photoshop nit kennt, bei gimp is das alles so versteckt find ich...

biste en linux freak oder wie? welches unix benutzt du?[/quote]

Freak ist das falsche Wort. Windows-Verweigerer (oder Bezahl-Software verweigerer). Ich gebe für Software kein Geld aus, und illegale Programme will ich nicht. Also Linux. Zur Zeit Kubuntu 5.1. Aber ich teste auch gerne mal Distris aus. Dafür hab ich nen eigengen Rechner :D
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von Action_jackson
hehe jou mach ich auch, da reicht ne alte 400mhz büchse.. bin im mom bei red hat. in de firma aber nur solaris[/quote]

Hehe, habe nen 800Mhz Rechner dafür. Habe meinen Eltern Suse 10 draufgemacht, also mit 9.1 bei denen angefangen und dann immer geupdated. Die haben auch schon über ein Jahr kein Win mehr gebooted.

Auf meinem Notebook habe ich auch Suse 10, da da einfach die besten Energieeinstellungen sind. Nur WLAN will nicht, daher nutze ich hier bei meinen Eltern die Studentenversion von Win XP, schäme mich selber dafür...

Und bei mir selber auf meinen beiden Desktops ist Kubuntu, hatte erst ubuntu, aber gnome ist absolut nicht mein Ding. Eher KDE...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“