Moin,Moin,
an meinem Kunstlederdach ist an der Vernähung in der Naht das Material gebrochen,etwa vir Zentimeter lang,will es auf jeden Fall reparieren lassen(habe das Dach geöffnet, gekippt und da brach es schon) da ich Vollkasko Schutz habe werde ich die Reparatur bzw. die Erneuerung über meine Versicherung laufen lassen...Frage, da beides als Neuteil gleich teuer ist...was favorisiert man in Insiderkreisen, Stoffdach oder Kunstleder? Danke für ein paar Antworten.
Gruß
Tom
[Dach] Kunstleder oder Stoff?
Kunstleder oder Stoff?
bmwmotorradstammtischdorum.de.tl
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Stoff -> sieht schöner aus aberetwas Pflegebedürftiger
PVC -> sieht net SO schön aus aber leichter zu Pflegen/Robuster
Ich würde trotzdem Stoff nehmen...
PVC -> sieht net SO schön aus aber leichter zu Pflegen/Robuster
Ich würde trotzdem Stoff nehmen...
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 4. Nov 2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
..
...danke Euch,
ist bereits in Auftrag gegeben....da sich die Preise bei beiden Dächern gleichen...und die Versicherung eintritt, da nehme ich Stoff.....hoffe das Karman noch ausliefert.....und hoffe das die Arbeitsplätze samt Unternehmen erhalten bleiben
)
Gruß
Tom
ist bereits in Auftrag gegeben....da sich die Preise bei beiden Dächern gleichen...und die Versicherung eintritt, da nehme ich Stoff.....hoffe das Karman noch ausliefert.....und hoffe das die Arbeitsplätze samt Unternehmen erhalten bleiben

Gruß
Tom
bmwmotorradstammtischdorum.de.tl