Schwarzes Cabrio welches neue Verdeck?
Moderator: Christian
Schwarzes Cabrio welches neue Verdeck?
Moin Moin, ich stehe vor eine schweren Entscheidung...
Ich habe ein schwarzes Golf3 Cabrio und muss nun ein neues Verdeck aufziehen...
Ich werde auf jeden Fall von PVC auf Stoff umsteigen. Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der zu einem guten Preis ein Stoffverdeck anbietet.. Nun frage ich mich, ob ich eins in Bordeaux nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit? Vielleicht jemand ein Foto? Vielen Dank
Mfg suncer
Ich habe ein schwarzes Golf3 Cabrio und muss nun ein neues Verdeck aufziehen...
Ich werde auf jeden Fall von PVC auf Stoff umsteigen. Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der zu einem guten Preis ein Stoffverdeck anbietet.. Nun frage ich mich, ob ich eins in Bordeaux nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit? Vielleicht jemand ein Foto? Vielen Dank
Mfg suncer
Wenn ich bei mir ein neues Verdeck draufmachen müsste würde ich eines in dunkelgrün nehmen
Harmoniert irgendwie mit der grünen Innenbeleuchtung wie ich finde. Und dann noch Stoffrecaros mit grünen Streifen rein *träum* :turn: Godsdice hatte so ein Verdeck auf seinem 4er Cabby, kannst ja mal im Showroom schauen.
Wenn du ein Bild von deinem Cabrio postest kann ich dir das Verdeck gerne mal einfärben..
Mal ein quick'n'dirty Fake:

Wenn du ein Bild von deinem Cabrio postest kann ich dir das Verdeck gerne mal einfärben..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von D.A.N. am 9. Nov 2009 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)
schwarz.... schwarz ......schwarz.... schwarz..... :daumen:
sieht einfach dezent und edel aus. finde bunte dächer nicht sehr schön.
!!!!!!
sieht einfach dezent und edel aus. finde bunte dächer nicht sehr schön.
!!!!!!

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Original von D.A.N.
Wenn ich bei mir ein neues Verdeck draufmachen müsste würde ich eines in dunkelgrün nehmenHarmoniert irgendwie mit der grünen Innenbeleuchtung wie ich finde. Und dann noch Stoffrecaros mit grünen Streifen rein *träum* :turn: Godsdice hatte so ein Verdeck auf seinem 4er Cabby, kannst ja mal im Showroom schauen.
Wo ist da die Harmonie !? (:
Zuletzt geändert von Jana am 10. Nov 2009 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schlagt mich wenn ihr wollt,aber hätte ich n schwarzes Cabrio,hätte ich mir ein beiges Dach draufgemacht,und dann nie wieder unter Bäumen geparkt!
Gruss Keith
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Wohl besser beiges Leder, hehe!Original von martin
Stimmt, beige würde geil kommen,.....dazu noch graues leder :zwinker:

Also ich finde beige als Verdeckfarbe auch klasse, muss ich mich Keith anschließen. Leider zu pflegeintensiv für einen Daily-Driver.

Deshalb ist die nun gefällte Wahl sicherlich die beste! Schwarz geht halt immer und sieht in der Stoffvariante auch super edel aus! :daumen:
Gruß*Forti
Die Frage hat sich bei mir auch mal ergeben, ich bin dann aber bei schwarz geblieben, weil ichs dann doch nich getauscht habe.
Aber hier mal ne Impression von meinem Excab. Ne Seite vorher is nen Link zum Salzmann, der hatte auch ne interessante Kombination.
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... 211&page=4
Aber hier mal ne Impression von meinem Excab. Ne Seite vorher is nen Link zum Salzmann, der hatte auch ne interessante Kombination.
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... 211&page=4
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!