Alt aber so Genial!!!! Ah mein Bauch tut sooo weh :klopf: :klopf:
http://www.youtube.com/watch?v=LUNXdM9z2zE
Drucker reparieren
Moderator: Fabio
da gibs nix zulachen, drucker sind wie tonline,tmobile und tcom scheiße....solang es läuft keine veränderungen vornehmen und schon garnicht iwas anfassen,umstellen,gegenkommen oder gar ein kabel berühren..ich kauf auch ausschließlich nur drucker mit einem knopf..der in der regel auch reicht..das sind die sogenannten ,,einweg Drucker" wenn die patrone leer ist, kostet die farbe mehr als ein neuer drucker..den leeren drucker kann man dann bei ebay veraschachen, das macht kein müll.
tonline,tmobile und der ganze rotz is genauso...wenn man da ersmal in der servicehotline drin steckt und die phychomusik hört dann sieht man sein leben an einen vorbeilaufen wenn nach 17minütiger wartezeit das telefonat aus unbekannten gründen beendet wird. Noch schlimmer wenn man in einem riesengroßen service haus von stelle zu stelle weitergeleitet wird, wie gern würd ich mal durch das büro sausen und jeden fragen ob er überhaupt eine ahnung hat wie er mit einem leben spielt, ich glaub es gibt schon mehr selbstmorde während dieser tcom serviceanrufe als nach der auflösung von take that..
tonline,tmobile und der ganze rotz is genauso...wenn man da ersmal in der servicehotline drin steckt und die phychomusik hört dann sieht man sein leben an einen vorbeilaufen wenn nach 17minütiger wartezeit das telefonat aus unbekannten gründen beendet wird. Noch schlimmer wenn man in einem riesengroßen service haus von stelle zu stelle weitergeleitet wird, wie gern würd ich mal durch das büro sausen und jeden fragen ob er überhaupt eine ahnung hat wie er mit einem leben spielt, ich glaub es gibt schon mehr selbstmorde während dieser tcom serviceanrufe als nach der auflösung von take that..

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar