[Golf 3] low´s Körbchen
Moderator: Christian
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 746
- Registriert: 9. Dez 2009 18:59
- Wohnort: Glauchau/Esslingen
- Kontaktdaten:
low´s Körbchen
So möchte mal meine cabrioline vorstellen da ich hier neu bin.
HIFI:
30cm Subwoofer (Rockford Fosgate)
Rockford Fosgate Monoblock
4 Kanal Endstufe (Lightning Audio)
2 Kanal Endstufe (Lightning Audio)
1 Farad Power Cap
3 Wege System im Kofferraum (Lightning Audio)
3 Wege System im Fond (Blaupunkt)
2x 2 Wege Systeme in den Vorderen Türen (MB Quard)
JVC DVD Radio
7“ Monitor im Kofferraum
FELGEN:
3 Teilige Polierte PLS Evolution Felgen
Innere Felgenschüssel schwarz Gepulvert
Vorn 8.5 x 16
Hinten 9.5 x 16
FAHRWERK:
Weitec Gewindefahrwerk vorn
Weitec Fahrwerk hinten mit Nutenverstellung
MOTORRAUM:
Cremeweis Lackiert
Polierte Alu Domstrebe (verstellbar)
KN Sportluftfilter
Diverse anbauteile in VW LC7V Lackiert (Anthrazit met.)
Generalüberholter Austauschmotor KB ABS 1,8l 90PS ca.110000km gelaufen
Getriebe wurde vor ca. 10000km ausgebaut, gereinigt und überholt
INNENRAUM:
Armaturenbrett, Türverkleidung und Kofferraum mit schwarzem Alcantara bezogen
Sitze und Rückbank mit schwarzem Leder und Alcantara bezogen
Sportsitze von Recaro (orig.) mit Sitzheizung
Windschott über der Rücksitzbank deswegen nur noch 2 Sitzer
Alle schwarzen Kunststoffteile wurden glatt Lackiert in VW LC7V (Anthrazit met.)
2 Zusatz Instrumente von Raid HP (Voltmeter, Öl Temperatur) in die Mittelkonsole integriert
Chrom Luftdüsen
Weise Tachofolien mit weiß Lackierten Zeigern (Tachostand 205800km)
32er Sportlenkrad von Raid mit Rückrüstnabe ohne Airbag
KAROSSERIE:
Heckklappe ohne VW Zeichen, Nummernschild Aussparung Verkleinert
BMW M3 Heckspoiler
Heckstosstange von Pro Street (nochmals umgebaut)
Schwarze Rückleuchten
Radläufe hinten jeweils ca. 3cm gezogen und gebördelt
Türgriffe entfernt
Blinker aus Kotflügel entfernt
Kotflügel vorn jeweils ca. 5-6cm gezogen und gebördelt
2 kleine Golf 4 Spiegel (links – japanisches Model) elektr. Beheizt und Verstellbar
Mattig Kühlergrill
Schwarze Golf 4 Scheinwerfer
Spritzdüsen auf der Habe entfernt
Luftauslass auf der Haube
Frontstosstange von CSR (auch nochmal umgebaut) mit S51 Blinkern in der Stoßstange
Seitenschweller von Ingo Noak (auch umgebaut)
HIFI:
30cm Subwoofer (Rockford Fosgate)
Rockford Fosgate Monoblock
4 Kanal Endstufe (Lightning Audio)
2 Kanal Endstufe (Lightning Audio)
1 Farad Power Cap
3 Wege System im Kofferraum (Lightning Audio)
3 Wege System im Fond (Blaupunkt)
2x 2 Wege Systeme in den Vorderen Türen (MB Quard)
JVC DVD Radio
7“ Monitor im Kofferraum
FELGEN:
3 Teilige Polierte PLS Evolution Felgen
Innere Felgenschüssel schwarz Gepulvert
Vorn 8.5 x 16
Hinten 9.5 x 16
FAHRWERK:
Weitec Gewindefahrwerk vorn
Weitec Fahrwerk hinten mit Nutenverstellung
MOTORRAUM:
Cremeweis Lackiert
Polierte Alu Domstrebe (verstellbar)
KN Sportluftfilter
Diverse anbauteile in VW LC7V Lackiert (Anthrazit met.)
Generalüberholter Austauschmotor KB ABS 1,8l 90PS ca.110000km gelaufen
Getriebe wurde vor ca. 10000km ausgebaut, gereinigt und überholt
INNENRAUM:
Armaturenbrett, Türverkleidung und Kofferraum mit schwarzem Alcantara bezogen
Sitze und Rückbank mit schwarzem Leder und Alcantara bezogen
Sportsitze von Recaro (orig.) mit Sitzheizung
Windschott über der Rücksitzbank deswegen nur noch 2 Sitzer
Alle schwarzen Kunststoffteile wurden glatt Lackiert in VW LC7V (Anthrazit met.)
2 Zusatz Instrumente von Raid HP (Voltmeter, Öl Temperatur) in die Mittelkonsole integriert
Chrom Luftdüsen
Weise Tachofolien mit weiß Lackierten Zeigern (Tachostand 205800km)
32er Sportlenkrad von Raid mit Rückrüstnabe ohne Airbag
KAROSSERIE:
Heckklappe ohne VW Zeichen, Nummernschild Aussparung Verkleinert
BMW M3 Heckspoiler
Heckstosstange von Pro Street (nochmals umgebaut)
Schwarze Rückleuchten
Radläufe hinten jeweils ca. 3cm gezogen und gebördelt
Türgriffe entfernt
Blinker aus Kotflügel entfernt
Kotflügel vorn jeweils ca. 5-6cm gezogen und gebördelt
2 kleine Golf 4 Spiegel (links – japanisches Model) elektr. Beheizt und Verstellbar
Mattig Kühlergrill
Schwarze Golf 4 Scheinwerfer
Spritzdüsen auf der Habe entfernt
Luftauslass auf der Haube
Frontstosstange von CSR (auch nochmal umgebaut) mit S51 Blinkern in der Stoßstange
Seitenschweller von Ingo Noak (auch umgebaut)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von low-n-loud am 3. Mai 2010 22:32, insgesamt 8-mal geändert.
Hi was für eine Farbe ist das denn?
Cool das erste mal das ich die Felgen auf einem anderen Cabrio sehe
Mein Freund hatte die bis vor kurzem auch auf seinem grünen Cabrio aber in 7,5 und 8,5x17 Zoll. Sind super selten.
Ansonsten innen schick aber außen ist es mir etwas zu breit
edit Ging das beim Tüv ohne Griffe einfach so?
edit hier das Bild
[IMG]http://up.picr.de/3373170.jpg[/IMG]
Hast Du alles selber gemacht am Wagen?
Cool das erste mal das ich die Felgen auf einem anderen Cabrio sehe

Mein Freund hatte die bis vor kurzem auch auf seinem grünen Cabrio aber in 7,5 und 8,5x17 Zoll. Sind super selten.
Ansonsten innen schick aber außen ist es mir etwas zu breit

edit Ging das beim Tüv ohne Griffe einfach so?
edit hier das Bild
[IMG]http://up.picr.de/3373170.jpg[/IMG]
Hast Du alles selber gemacht am Wagen?

- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 746
- Registriert: 9. Dez 2009 18:59
- Wohnort: Glauchau/Esslingen
- Kontaktdaten:
farbe is ne eigenkreation, eigentlich normales grün ausser wenn de richtiges licht hast dann wirds richtig golden.
die felgen hab ich noch nie auf nem auto gesehen und jetzt auf nem dreier cabrio, geile sache
die griffe sind schon seit 4 jahren weg damals war das noch legal, jetzt is es leider verboten
jupp. das hab ich mit nem kumpel zusammen gemacht(karosseriebauer)
hab den wagen ja schon seit ich 16 bin
die felgen hab ich noch nie auf nem auto gesehen und jetzt auf nem dreier cabrio, geile sache
die griffe sind schon seit 4 jahren weg damals war das noch legal, jetzt is es leider verboten
jupp. das hab ich mit nem kumpel zusammen gemacht(karosseriebauer)
hab den wagen ja schon seit ich 16 bin
Zuletzt geändert von low-n-loud am 9. Dez 2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
schönes Cabrio hast du da. Stimmiges Gesamtkonzept, wobei ich mich frage, teilweise so gute Hifikomponenten, sind dann auch die Türen gedammt, welche Kabelquerschnitte etc. ein paar mehr Details.
Die Felgen sind der Hammer was für Reifengrößen fährst du da?
schönes Cabrio hast du da. Stimmiges Gesamtkonzept, wobei ich mich frage, teilweise so gute Hifikomponenten, sind dann auch die Türen gedammt, welche Kabelquerschnitte etc. ein paar mehr Details.
Die Felgen sind der Hammer was für Reifengrößen fährst du da?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

is das nich des cab,das mal von 2 ischen durchn carwash gezogen wurde? gewagte farbe..
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 9. Dez 2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 746
- Registriert: 9. Dez 2009 18:59
- Wohnort: Glauchau/Esslingen
- Kontaktdaten:
fahre vorn und hinten 215/40 werde aber nächstes jahr hinten 225er aufziehen. eigentlich alles 2,5² kabel (bei den boxen) der rest läuft über ein ca 2cm dickes kabel und wird dann am power cab an die endstufen verteielt auf 1 cm starkes kabel. is komplett alles mit teermatten verkleidet und dazu noch akustikschaum aufgeklebt. fahrzeug wiegt zur zeit gesamt ca. 1950kg
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 8891
- Registriert: 26. Jan 2006 23:06
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
- Wohnort: Dielheim
- Gender:
- Kontaktdaten:
schaut toll aus , erzähle mal was zu den Felgen hast die umgeschlüsselt hinten??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- EternaX
- Beiträge: 4626
- Registriert: 16. Nov 2017 18:49
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
- Kontaktdaten:
Huhu, willkommen hier im Forum 
Leider muss ich sagen, dass mir an dem Cab fast nix gefällt, bis auf die schöne cleane Heckklappe (wo mir die Abrisskante aber auch nicht gefällt).
Und was ist das für ein Spalt da am Schweller? geht der Tuning-Schweller da ab?
Hauptsache aber Dir gefällt's und anscheinend ja auch einigen anderen hier

Leider muss ich sagen, dass mir an dem Cab fast nix gefällt, bis auf die schöne cleane Heckklappe (wo mir die Abrisskante aber auch nicht gefällt).
Und was ist das für ein Spalt da am Schweller? geht der Tuning-Schweller da ab?
Hauptsache aber Dir gefällt's und anscheinend ja auch einigen anderen hier

Zuletzt geändert von Gast am 10. Dez 2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Alcantaramil
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Beiträge: 123
- Registriert: 12. Jul 2007 10:41
- Wohnort: Loreley
- Kontaktdaten:
-
- Cabrio-Frischling
- Beiträge: 2
- Registriert: 2. Nov 2009 15:31
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 746
- Registriert: 9. Dez 2009 18:59
- Wohnort: Glauchau/Esslingen
- Kontaktdaten:
hab mir bei gillet motorsport die letzten noch neu erhältlichen schüsseln gekauft und selbst umgeschüsselt. is zwar haufen arbeit aber es lohnt sich
die heckla is zu verkaufen hab grad ne neue gebaut(ohne abrisskante). und ja die schweller haben sich gelöst sind auch zu verkaufen, hab ich nämlich auch neue
tief is ne ansichtssache hab doch noch 6cm luft bis zum asphalt. und ja man kommt zurecht muss halt blos bittl aufpassen was de strasse macht
die heckla is zu verkaufen hab grad ne neue gebaut(ohne abrisskante). und ja die schweller haben sich gelöst sind auch zu verkaufen, hab ich nämlich auch neue
tief is ne ansichtssache hab doch noch 6cm luft bis zum asphalt. und ja man kommt zurecht muss halt blos bittl aufpassen was de strasse macht
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 683
- Registriert: 2. Sep 2007 11:59
- Wohnort: Lamspringe
- Kontaktdaten:
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 746
- Registriert: 9. Dez 2009 18:59
- Wohnort: Glauchau/Esslingen
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]