Hey Leute bin neu hier und bräuchte mal bissele inspiration...hab unter Suche schon geschaut aba nichts gefunden...
Ich habe von einer jungen Dame ein Cab gekauft und des is halt ziemlich auf Frau gemacht (ziemlich dezentes tuning)...ich hätte es gerne ein bisschen auf Dark Rider style...hab mir daher schon schwarze seiten und Frontblinker geholt...habt ihr mir noch weitere Vorschläge auch bezüglich Scheinwerfer, Rückleuchten, scheiben tönen JA/Nein??
Is ein Highline 2.0 in Strawberry lila, und eben helle scheinwerfer, Rückleuchten, usw...
thx im Vorraus für kreative Ideen...
Gruß Marius
Dark Dark Dark
Moderator: Christian
Dark Dark Dark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
also wie nen Cab mit gentönnten Scheiben aussieht, kannste bei mir im Showroom sehen.
Muß allerdings dazu sagen, das ich die Tönnung evtl demnächst endfernen werde, weil es offen i.wie nicht so schön aussieht wenn nur die schwarzen Seitenscheiben oben sind und sonst alles " klar " ist.
für ein " Dark Look " schau mal bei Sommermärchen in Showroom, die haben ihr Cab anfangs noch relativ " düster " gehalten.
gruß und viel spaß hier im Forum
Fabio
also wie nen Cab mit gentönnten Scheiben aussieht, kannste bei mir im Showroom sehen.
Muß allerdings dazu sagen, das ich die Tönnung evtl demnächst endfernen werde, weil es offen i.wie nicht so schön aussieht wenn nur die schwarzen Seitenscheiben oben sind und sonst alles " klar " ist.
für ein " Dark Look " schau mal bei Sommermärchen in Showroom, die haben ihr Cab anfangs noch relativ " düster " gehalten.
gruß und viel spaß hier im Forum
Fabio

hi...
also meine persönliche meinung ist ja eher so, dass es schwierig ist, aus einem cabi nen darkcar zu bauen.
das cabrio an sich ist für diese optik, wohl nicht das richtige gefährt.
wie gesagt, meine meinung.
die farbe deines cabi´s neigt doch eher dazu, edel daher gerollt zu kommen....oder...???
aber nun gut...du musst es wissen...ich kann dir nur sagen, schlag die andere richtung ein...und mach auf edel.
passt einfach besser zu dem auto...!!!
gruß
mario
also meine persönliche meinung ist ja eher so, dass es schwierig ist, aus einem cabi nen darkcar zu bauen.
das cabrio an sich ist für diese optik, wohl nicht das richtige gefährt.
wie gesagt, meine meinung.
die farbe deines cabi´s neigt doch eher dazu, edel daher gerollt zu kommen....oder...???
aber nun gut...du musst es wissen...ich kann dir nur sagen, schlag die andere richtung ein...und mach auf edel.
passt einfach besser zu dem auto...!!!
gruß
mario