[Golf 3] "Update" - Phili`s heilige Kuh
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
"Update" - Phili`s heilige Kuh
So, dann will ich auch mal
VW Golf 3 Cabriolet
Baujahr 1997
16 L
74 kw 101 ps
Lederausstattung
Elektrische Fensterheber
Elektrisches Verdeck
Sitzheizung
in meinem Besitz seit August 2009 (Serienzustand)
Sommerreifen
195/50 R15 Ronal Alufelge
Winterreifen
185/55 R15 Ronal Alufelge
Motohaube beim Lacker
VW Golf 3 Cabriolet
Baujahr 1997
16 L
74 kw 101 ps
Lederausstattung
Elektrische Fensterheber
Elektrisches Verdeck
Sitzheizung
in meinem Besitz seit August 2009 (Serienzustand)
Sommerreifen
195/50 R15 Ronal Alufelge
Winterreifen
185/55 R15 Ronal Alufelge
Motohaube beim Lacker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Phili am 10. Feb 2011 11:49, insgesamt 13-mal geändert.
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
habe bisher nicht viel geändert
diverse Teile lackiert
- Türgriffe
- Kühlergrill mit VW Zeichen
- beide Schweller lackiert
bisher umgebaut bzw geändert
- Fahrwerk 60/40
- schwarze Seitenblinker
- rot weiße Rückleuchten
- schwarze Blinker und Kappen
- breite Schürze
-Angel Eyes
- ZV von Ampire
- Golf IV Spiegel in Wagenfarbe
- Aero Scheibenwischer
- Sportauspuff ab Kat Gruppe N
diverse Teile lackiert
- Türgriffe
- Kühlergrill mit VW Zeichen
- beide Schweller lackiert
bisher umgebaut bzw geändert
- Fahrwerk 60/40
- schwarze Seitenblinker
- rot weiße Rückleuchten
- schwarze Blinker und Kappen
- breite Schürze
-Angel Eyes
- ZV von Ampire
- Golf IV Spiegel in Wagenfarbe
- Aero Scheibenwischer
- Sportauspuff ab Kat Gruppe N
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Phili am 18. Jan 2010 08:45, insgesamt 4-mal geändert.
-
@ low-n-loud
danke für das Kompliment, bin KFZ Aufbereiter von Beruf, habe deshalb eine Menge möglichkeiten.
Habe ihn nach dem Kauf komplett durchpoliert und dann mit Teflon versiegelt.
Zum Frühjahr wenn ich soweit fertig bin mit dem Umbau und alles lackiert ist werde ich ihn Nano Beschichten.
Heute kamen meine Nebelscheinwerfer, nach einigen Problemen habe ich sie entlich vernünftig verbaut. Fand eigentlich die Tiefschwarzen besser aber die gibt es leider nicht mit Nebelscheinwerfern.
danke für das Kompliment, bin KFZ Aufbereiter von Beruf, habe deshalb eine Menge möglichkeiten.
Habe ihn nach dem Kauf komplett durchpoliert und dann mit Teflon versiegelt.
Zum Frühjahr wenn ich soweit fertig bin mit dem Umbau und alles lackiert ist werde ich ihn Nano Beschichten.
Heute kamen meine Nebelscheinwerfer, nach einigen Problemen habe ich sie entlich vernünftig verbaut. Fand eigentlich die Tiefschwarzen besser aber die gibt es leider nicht mit Nebelscheinwerfern.
Zuletzt geändert von Phili am 9. Jan 2010 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
es hat sich wieder ein bißchen was getan ...
- Alarmanlage eingebaut Hersteller Viper
- Heckklappe vom Schrott geholt VW Zeichen entfernt und zum Lacker gebracht, weiß nur noch nicht wann ich die anbaue
- Grill ohne Emblem
- mal wieder eine neue GTI Lippe montiert, sch... Schnee
. Ohne fahren ist auch doof
- S Line Schriftzüge
- Golf IV Schaltknauf & Schaltsack
- Alarmanlage eingebaut Hersteller Viper
- Heckklappe vom Schrott geholt VW Zeichen entfernt und zum Lacker gebracht, weiß nur noch nicht wann ich die anbaue

- Grill ohne Emblem
- mal wieder eine neue GTI Lippe montiert, sch... Schnee

- S Line Schriftzüge
- Golf IV Schaltknauf & Schaltsack
-
So, morgen sollten beim Lacker eigentlich meine Türgriffe ohne Schloss und meine Scheinwerferblenden fertig sein.
Bin ja mal gespannt ob sie die Teile noch geschafft haben. Manchmal sind die Lacker ja nicht die schnellsten
Habe mir gerade bei ebay folgende Auspuffanlage bestellt, hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht?!
Ebay-Link
Mein original Endtopf sieht ziemlich bescheiden aus, wollte deshalb einen neuen dezenten Endtopf haben. Wenn mir das zu laut ist oder sich nicht gut anhört verbaue ich nur den Endtopf. Hat jemand eventuell erfahrungen mit Gruppe N bzw dieser Auspuffanlage?!
mfg
Sven
Bin ja mal gespannt ob sie die Teile noch geschafft haben. Manchmal sind die Lacker ja nicht die schnellsten

Habe mir gerade bei ebay folgende Auspuffanlage bestellt, hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht?!
Ebay-Link
Mein original Endtopf sieht ziemlich bescheiden aus, wollte deshalb einen neuen dezenten Endtopf haben. Wenn mir das zu laut ist oder sich nicht gut anhört verbaue ich nur den Endtopf. Hat jemand eventuell erfahrungen mit Gruppe N bzw dieser Auspuffanlage?!
mfg
Sven
-
Da habe ich wohl Mist gemacht, dachte mir das könnte ganz gut aussehen mit den Blenden. Naja wenn es mir nicht gefällt lasse ich sie weg :wall:
Zuletzt geändert von Phili am 10. Jan 2010 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ist natürlich Geschmackssache, aber Blenden sehen ( so finde ich ) immer bisschen " billig " aus. Dann lieber ne solide MVH anschweißen, das sieht um längen besser aus, weil man kein Spalt mehr sieht.
Nur Blenden gehen weit runter, aber da fehlt dann was in der mitte und du hast nen Spalt zwischen Schweinwerfer und Motorhaube.
Bei ner MHV aus GFK o.Ä. geht es zwar alles weit genung und gleichmässig runter, aber du hast trotzdem diesen lächerlichen Spalt zwischen Haube und MVH.
Bei der MHV wie geschrieben, sieht du logischerweise kein Spalt und es kommt richig nice rüber.
Kannst die ja erstmal ranhalten und mit Tesa o.d.g fixiren um zu schauen wie es dir gefällt, wenn du der Meinung bist das es dein Geschmack trifft, kannste die ja fastkleben.
gruß
Fabio
EDIT:
Hier bei Lena im Showroom siehst du wie Blenden aussehen an nem 3er Cab -> klick mich <-
Nur Blenden gehen weit runter, aber da fehlt dann was in der mitte und du hast nen Spalt zwischen Schweinwerfer und Motorhaube.
Bei ner MHV aus GFK o.Ä. geht es zwar alles weit genung und gleichmässig runter, aber du hast trotzdem diesen lächerlichen Spalt zwischen Haube und MVH.
Bei der MHV wie geschrieben, sieht du logischerweise kein Spalt und es kommt richig nice rüber.

Kannst die ja erstmal ranhalten und mit Tesa o.d.g fixiren um zu schauen wie es dir gefällt, wenn du der Meinung bist das es dein Geschmack trifft, kannste die ja fastkleben.
gruß
Fabio
EDIT:
Hier bei Lena im Showroom siehst du wie Blenden aussehen an nem 3er Cab -> klick mich <-
Zuletzt geändert von Fabio am 10. Jan 2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

- DragJunkie
- Windschott-Nutzer(in)
Wenn du den Gruppe N Topf hast und nen bisschen gefahren bist schreib mal bitte deiner Erfahrung und nen paar Bilder hier rein. Ich find den optisch auch ganz gut. Vielleicht würde sowas bei mir im Sommer kommen. Bin mir noch unschlüssig weil ich ca alle 3 Wochen 1000km Autobahn fahre(natürlich gerne was das Auto hergibt) und ich mir da nicht die Ohren abbrummen will.. Nicht dass die Tüt bei hoher Geschwindigkeit brüllt wie sonstwas..
Zuletzt geändert von DragJunkie am 11. Jan 2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ DragJunkie
sage dir bescheid, hoffe mal das ich nur positives berichten kann
So, meine Blenden und Griffe ohne Schloss sind vorhin vom Lacker gekommen.
Die Griffe sehen genial aus, kann ich nur jeden empfehlen. Die Scheinwerferblenden habe ich nur kurz rangehalten und gleich in die Ecke gefeuert! Sieht richtig sch... aus!
Mfg
Sven
sage dir bescheid, hoffe mal das ich nur positives berichten kann

So, meine Blenden und Griffe ohne Schloss sind vorhin vom Lacker gekommen.
Die Griffe sehen genial aus, kann ich nur jeden empfehlen. Die Scheinwerferblenden habe ich nur kurz rangehalten und gleich in die Ecke gefeuert! Sieht richtig sch... aus!
Mfg
Sven