Nun zu mir:
Ich bin "noch" 32 Jahre alt, wohne in ländlicher Umgebung 10 Km entfernt von Neumünster und fahre seit Dezember 2008 ein Golf III Cabriolet Baujahr 1995 in Soundblue Metallic mit der Pink Floyd Ausstattung.
Ich muss dazu sagen das ich immer irgendwie eine Abneigung gegen Cabriolets hatte. Wo plötzlich die Lust auf´s "offen Fahren" herkam - ich weiß es nicht.
Und nun, genau ein Jahr nach der Anschaffung muss ich sagen, das ich meinen Golf NIE WIEDER hergebe. Den fahre ich bis er nicht mehr kann.
Ich hätte nie gedacht das es so schön sein kann, ehrlich, die wahre Freude.
Angetrieben wird diese schöne Fahrzeug von einem 1,8 Liter Motor mit 75 Ps.
Mittlerweile habe ich ein Gewindefahrwerk, blaue Innen- bzw. Instrumentenbeleuchtung und ein neues Stoffverdeck verbaut. Die blaue Innenbeleucht. tausche ich jedoch jetzt wieder aus, wer also Interesse und etwas Geld übrig hat...

Nun sollen in Kürze noch elektrische Spiegel verbaut werden, die ich auch schon liegen habe, mich jedoch nicht so recht da ran traue.
Im Sommer habe ich 16 Zoll Felgen drauf, bin stark am überlegen ob ich mir schwarze MIM W2 Felgen kaufe. Vielleicht habt Ihr Bilder, Anregungen oder andere Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen.
Sicher habe ich ganz viel vergessen, aber wenn Ihr Fragen habt dann meldet Euch, ich antworte ganz bestimmt.
FOTOS - ja, habe ich, sogar sehr schöne, jedoch finde ich die zur Zeit nicht, was mich echt ärgert. Aber das soll sich ganz schnelll ändern.
lso, bis bald - und viel Spaß weiterhin und allen einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr.
Gruß Stefan :cabrio: