Ich bin gestern bei StudiVz in einer Gruppe auf dieses Forum gestoßen und da alle das Forum sehr gut fanden, habe ich es mir mal angeschaut und bin auch echt begeistert.
Dann stelle ich mich mal vor:
Also ich heiße Eike, bin 18 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abitur (wenn alles gut geht...

Mal ein wenig Geschichte...
Im Herbst 2008 habe ich meinen Onkel im 700km entfernten Bayern angerufen, weil er dort Filialleiter in einem Autohaus ist. Ich habe ihm gesagt, er soll sich mal ein bisschen umgucken,ich wollte eigentlich ein Golf 1 Cabrio haben oder einen schönen zweier Golf oder auch einen 3er Golf. Ich war mir nicht so ganz sicher, aber es sollte ein Golf sein...

Nichts ahnend habe ich erstmal ganz normal "weitergelebt" und dann zwei Wochen später rief er mich an, dass er ein Auto für mich gefunden hat. Er sollte mir Fotos schicken und ich war von Anfang an überwältigt. Es ist einfach ein Traum ich habe mich sofort in mein Auto (Lucy) verliebt...

Wie sie so dastand mit dem schönen schwarzmetallic, den BBS Felgen, dem Eibach Fahrwerk und alles was das Herz begehrt wie beiges Leder, Sitz- und sogar Standheizung.
Und der Hammer war: Sie hatte beim Kauf 53000 km runter...
Ich habe mich mit meinen Eltern lange unterhalten (Ich war ja erst 16!) und musste mich übers Wochenende entscheiden, weil mein Onkel schon 3 andere Interessenten hatte. Schließlich habe ich sie zum Glück überreden können!
Dann 2009 im Sommer habe ich es aus einer Scheune abgeholt und dann stand sie bei mir... Ein Traum...

Hier mal ein paar Facts:
Golf 3 Cabrio '97, 1,8l 90PS, 58.000km, beiges Leder, Blaupunkt Soundsystem mit Equalizer, Eibach Fahrwerk, Winterreifen auf Borbet Alus, Sportsitze, Lederlenkrad, Nebels, dunkle Rückleuchten, und alles top gepflegt...

Was ich schon gemacht habe:
Das Soundsystem mit einem Alpine Radio und einem Blaupunkt Woofer ergänzt, VW Zeichen vorne schwarz, Klarglas Scheinwerfer, Blinker und Nebels, Supersport Auspuffanlage ab Kat und schwarze Plüschwürfel an den Rückspiegel... (Purer Kult!)
Genaueres werde ich nochmal im Showroom mit Bildern hinterlegen und ach auf meine Seite hochladen...
Na dann, wünsche ich uns allen mal viel Spass!
Liebe Grüße.