War ja nur ne Frage
Die Griffe vom 6N passen auch, die sind original ja auch lackiert. Und da werd ich dann die von hinten nehmen, also ohn Schlösser...
Aber erstmal kommt anderes, DVD sowie meine Alarmanlage, da hab ich dann gleich ne neue Zentralverriegelung, bin mit meiner Waeco nicht zufrieden...
...denk dran, das du beim 6n auf die Baujahre achten musst! ab ferien 97 die auf keinen Fall nehmen! -das sind auch die,die dann lackiert werden können, bzw. lackiert wurden ab werk! Nimm ein früheres, machst du haftgrund und filler drauf, nassschleifen, lackieren, dann ist´s perfekt! :] -würd ich eh empfehlen, da die zwei hässliche Längsnasen produktionsbedingt haben!

Wenn du dort nur drüberlackierst, dann siehst du das! -mir ist das mittlerweile egal!-hab mich dran gewöhnt!
Des Weiteren, und das ist ganz wichtig darfst du wenn du die von hinten nimmst, und die erfolgreich verbaut hast, niemals die Tür per hand schließen (Knöpchen drücken)! wenn du danach die zentralverreigelung betätigst und wieder aufmachst per Zentral, dann hast du eine verschlossene Tür... und stehst im wahrsten Worte ohne schloss dumm da!