Fahrwerk problem

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
durchdacht
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Fahrwerk problem

Beitrag von durchdacht »

Hallo

ich habe mein Problem kurz in einem Anderen thread angesprochen möchte dies hier aber noch spezifisch.

Ich habe mich nach einem Fahrwerk umgesehen. Eigentlich möchte ich möglichst wenig Geld ausgeben da, das Cab schon 190000km drauf hat. zusätzlich kommt das problem in der Schweiz ist der Tüv übertrieben heikel. zB geht über 40/40 garnix.

Hab bei Ebay einige GewindeFahrwerke für wenig geld gesehen aber das ist mir zu heikel da ich dafür eventuell keine Eintragung bekomme.

Was mir günstiges in der Schweiz bleibt ist das Vogtland Junior kit für 285 Euronen.

habt ihr noch andere Ideen? Hab ja gelesen das, das nicht das gelbe vom ei sein soll.

Aber leider steht nicht viel mehr geld zur verfügung und Ich weiss ned ob ich das Auto noch länger als 2 jahre behalte.

ich brauche hilfe. auch tipps zu ner günstigen Werkstatt in DE nähe Konstanz nehme ich gerne entgegen evt können die mir ja ein prüfzeichen geben und sop kann ich abklären ob ich das Fahrwerk in der Schweiz einlösen kann.

gruss
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“