Hallo Leute ! Hab ein Problem mit meinem Dom auf der Beifahrerseite und zwar habe ich dort ziemlich viel spiel ,kann es also wenn er aufgebockt ist bestimmt zwei zentimeter hochdrücken ! Und ich weiß nicht woher das kommt ! Hab schon das Lager und Federteller gewechselt aber ist immernoch so ! Und das fahrwerk ist auch erst ca. zwei jahre alt . Hab das mit den Dom auch schon lange ,hat mich auch nicht wirklich gestört aber beim letzten Tüv hat der Prüfer schon gemeint währ grenzwärtig ! Und da ich nächsten Monat wieder zum Tüv muß will ich es endlich mal beheben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Björn
[Motor, Bremsen usw] Hi brauche eure Hilfe ! Mein Dom spielt verrückt ;)
- Colour Concept 25
- Geschlossen-Fahrer(in)
- Golffreak
- Cabrio-As
RE: Hi brauche eure Hilfe ! Mein Dom spielt verrückt ;)
Haste auch alles wieder richtig zusammen gesetzt ??
Guck noch mal lieber nach ...
1. Achja nur mal um sicher zugehen:
Der Dämpfer ist schon richtig fest am Domlager angeschraubt?? Du brauchst ne lange 22er Nuss dafür, sonst kommst nicht ganz drauf.
2. Haste schon mal die Federbeine mal verglichen ob die gleich lang sind ??
Weil man hört öfters von fällen das die 2 verschiedene Dämpfer mitschicken.
Guck noch mal lieber nach ...
1. Achja nur mal um sicher zugehen:
Der Dämpfer ist schon richtig fest am Domlager angeschraubt?? Du brauchst ne lange 22er Nuss dafür, sonst kommst nicht ganz drauf.
2. Haste schon mal die Federbeine mal verglichen ob die gleich lang sind ??
Weil man hört öfters von fällen das die 2 verschiedene Dämpfer mitschicken.
Zuletzt geändert von Golffreak am 6. Feb 2010 22:26, insgesamt 5-mal geändert.
- Colour Concept 25
- Geschlossen-Fahrer(in)
@ Hüpfi : Klar kann man den immer hoch und runter bewegen aber doch nicht so viel . Und der Tüv Prüfer meinte das das Domlager kaputt sei. Aber er hatte noch ein Auge zugedrückt .
@ Sogno_Blu : War schon beim Originalem Fahrwerk so. Weiß auch nicht warum ?
@Golffrak : Klar hab ich alles wieder richtig zusammen geschraubt . Ist ja nicht das erste Fahrwerk das ich verbaut hab . Das mit dem vergleichen hatte ich noch nicht gemacht . Aber war ja beim originalen auch so ! Werde sie die Tage wohl nochmals ausbauen und noch mal nachschauen. Hoffe ich finde was.
@ Sogno_Blu : War schon beim Originalem Fahrwerk so. Weiß auch nicht warum ?
@Golffrak : Klar hab ich alles wieder richtig zusammen geschraubt . Ist ja nicht das erste Fahrwerk das ich verbaut hab . Das mit dem vergleichen hatte ich noch nicht gemacht . Aber war ja beim originalen auch so ! Werde sie die Tage wohl nochmals ausbauen und noch mal nachschauen. Hoffe ich finde was.